Diese Krimis erscheinen im Juli! | Studio Hamburg Enterprises

Szenenbild aus Professor T

Beginnend ab dem heutigen 05. Juli gibt es wieder neues Material für Krimifans! Insgesamt vier Erscheinungen gibt es, die man nicht außer acht lassen sollte.

Schlafwagen Paris-München

Inhalt:

Der Krimi aus dem Jahre 1965 beschäftigt sich mit dem Nachtexpress von Paris nach München. Für den Privatdetektiv Frank Winter gilt es seinen neuen Fall zu lösen – nur dieses mal mit Zeitlimit! Ihm bleiben nur 20 Minuten, den Zug rechtzeitig zu erreichen, um dort in Wagen S 98 Kontakt mit einem Unbekannten herzustellen.

Sein Ziel: Die Beschützung des Wissenschaftlers Professor Charles Leduc.

Ab dem 05. Juli 2019 auf DVD

 

 


Professor T – Folge 9-12

Inhalt:

Schon in den bisherigen Staffeln konnte Jasper Thalheim als Polizeiberater sein können auf die Probe stellen, doch in der dritten Staffel muss er sich kniffligeren Problemen stellen. Während Talheim aka Professor T. seine Studenten zu einem theoretischen „perfekten Mord“ auffordert, überholt die Praxis die Theorie.

Nach dem Urlaub einer Familie finden diese in ihrem Haus eine Leiche in der Badewanne. Hinzugezogen wird Thalheim wegen der rätselhaften Identität des unbekannten vietnamesischen Opfers. Bei seinen Ermittlungen gelangt Professor T. jedoch an einen Zettel. Seine Vermutung: Der Fall könnte die Rache und der Beweis eines Studenten sein, um ihn so an seine Grenzen zu führen.

Ab dem 05. Juli 2019 auf DVD


München Mord – Leben und Sterben in Schwabing

Inhalt:

Das Ermittlungs-Trio Angelika Flierl, Harald Neuhauser und Ludwig Schaller aus München bekommen einen einen pikanten Fall zugeteilt: Im berühmten Stadtteil Schwabing wurde eine schwer zugerichtete Leiche gefunden. Zur Schau gestellt und inszeniert mit einem Blumendraht an eine Laterne gebunden. Das eigentlich so ausgelassene München-Schwabing existiert nicht mehr und es liegt an den Ermittlern diesen Fall voller undurchsichtiger Beteiligter zu lösen…

Ab 19. Juli 2019 auf DVD

 


Ein starkes Team – Box 11 (Film 65-70)

 

Inhalt:

Nach dem freiwerden des Kriminalhauptkommissarinen-Posten, durch Linett Wachow, übernimmt von nun an Verena Berthold ihre Arbeit. Von Schwerin aus nach Berlin versetzt, ermittelt sie von nun an an der Seite von Otto Garber. Zusammen löst das Duo ihre Fälle aus einer Kombination aus Wortwitz und jahrelanger Erfahrung.

Ab 26. Juli 2019 auf DVD

 

 

Bewertungen: 4.9 / 5. 652

Schreibe einen Kommentar