Dritte Staffel von Lucifer wird ab sofort zum Download angeboten | Warner Bros.

Lucifer Staffel 3 Serie

Während derzeit die Dreharbeiten zur vierten Staffel von „Lucifer“ in vollem Gange sind, erscheint die dritte nun ganz aktuell zum Download. Zu Beginn der insgesamt 26 Folgen findet sich der gefallene Engel in einer für ihn völlig verwirrenden Situation wieder.

Netflix und auch den Fans von „Lucifer“ sei Dank: Sie haben dafür gesorgt, dass aktuell an der vierten Staffel gearbeitet wird. Der US-Sender Fox, der sich ursprünglich für die Geschichte über den charmanten Satan verantwortlich zeigte, setzte die Serie ab. Mit dem Hashtag #SaveLucifer machten die Anhänger in den sozialen Medien ordentlich Wirbel. Streaming-Anbieter Netflix erhörte schließlich die Bitten. Aus lizenzrechtlichen Gründen wird „Lucifer 4“ künftig exklusiv auf Amazon für die deutschen Zuschauer bereitstehen. Dort sind jetzt ebenso die aktuellen Episoden verfügbar, aber auch andere Anbieter wie iTunes und Maxdome bieten sie an.

Inhalt: Lucifer (Tom Ellis) findet sich unerwartet in der Wüste wieder. Wie er dort hinkam oder was zuvor geschehen ist, weiß er nicht mehr. Zudem muss er feststellen, dass seine Flügel nachgewachsen sind. Ihm begegnet ein Juwelendieb auf der Flucht, der ihn schließlich mit nach Los Angeles nimmt. Dort plant Lucifer, sich seiner Flügel zu entledigen. Zugleich gilt es herauszufinden, was vor seinem Aufwachen geschehen ist. Von Chloe Decker (Lauren German) erfährt er, dass mitten in der Wüste eine Leiche gefunden wurde. Offenbar gibt es einen Zusammenhang.

Zusätzlich taucht Marcus Pierce (Tom Welling) auf. Der Polizeibeamte ist mit seinem zurückhaltenden, strategischen Wesen das Gegenteil von Lucifer. Dennoch verbinden die beiden auch Eigenschaften. Sie sind charismatisch und gutaussehend. Die teuflischen Eigenschaften Lucifers blitzen auf, als Pierce und Chloe sich annähern.

Bewertungen: 4.8 / 5. 933

Schreibe einen Kommentar