Ecchi Anime „Highschool DxD“ erobert in voller Pracht den Handel | KAZÈ Anime | 09.03.2020

Highschool DxD Ecchi Anime 2018 Film Shop kaufen Serie Anime News Kritik

Das Anime Subgenre Ecchi wird von vielen Leuten eher belächelt, schließlich sind die Charaktere nicht nur sehr freizügig, sondern es gibt auch jede Menge sexuelle Anspielungen. Dazu ist der Humor auch typisch asiatisch, sprich sehr albern. Trotzdem sind die Ecchi Animes sehr erfolgreich.

Eines der erfolgreichsten und bekanntesten Ecchi Animes ist „Highschool DxD“. Die Manga Reihe von Ichiei Ishibumi und Miyama-Zero, war ein Verkaufsschlager und auch die Kritiker waren begeistert. Die Anime-Serie selbst war ein Quotenrenner in Japan.Inzwischen sind 4 Staffeln der Anime Serie in Japan erschienen und die Abenteuer des Peversling Issei mit seinem Harem aus Teufeln und Engeln im Kampf gegen das Böse begeisterten die Zuschauer auf der ganzen Welt, schließlich gab es hier nicht nur das, was das Ecchi Genre ausmachte, sondern auch jede Menge intensive, dramatische und sehr spannende Action. Kazé Anime hat bei uns bereits die ersten Staffeln auf DVD und Blu-ray in deutscher Synchronisation rausgebracht. Staffel 2 hat den Beinnamen „New“ und Staffel 3 den Beinnamen „Born“ und nun, zwei Jahre nach der Ausstrahlung in Japan, bringt Kazé Anime die langersehnte 4. Staffel von „Highschool DxD“ mit dem Beinamen „Hero“, aufgeteilt in 4 Volumes, ebenfalls mit deutscher Synchronisation heraus.Der Start ist der 25. Mai 2020 mit Vol. 1 als Limited Edition Sammelbox. 

Highschool DxD Ecchi Anime 2018 Film Shop kaufen Serie Anime News Kritik

Die restlichen Volumes erscheinen dann in monatlichen Abständen, sprich Volume zwei soll dann am 22. Juni 2020, das dritte Volume am 20. Juli 2020 und das vierte Volume am 24. August 2020.

Wir freuen uns sehr und sind gespannt, wie es mit Issei und seinen Mädels weiter geht und hoffen natürlich erneut auf jede Menge spannende Action.

Inhalt: Voller Vorfreude blickt Issei auf die bevorstehende Klassenfahrt nach Kyoto, für die seine Klassenkameradinnen Asia, Zenovia und Irina bereits eifrig Sightseeing-Pläne schmieden. Klubchefin Rias dagegen ist alles andere als erfreut, muss sie doch ihren geliebten Issei in dieser Zeit entbehren. Daher nutzt sie die Nächte intensiv, um sich in ihrer nackten Pracht ganz eng an ihn zu schmiegen. Vorher steht jedoch noch der Besuch im Gremory-Territorium an, denn Rias will den Neuzugang Rossweisse vorstellen, die ihre Dienerschaft endlich vervollständigt. Zufällig trifft Issei dabei auf Sairaorg, seinen Gegner beim nächsten Rating Game, und lässt sich zu einem kleinen Schlagabtausch überreden. Schnell kommt Issei an seine Grenzen und an einen Punkt, an dem nur noch Rias’ Brüste für ein Power-up sorgen können.

Quelle zu den Releaseterminen von Vol. 2-4 : anime2you
©Bilder KAZÈ – Alle Recht vorbehalten!

L

Bewertungen: 4.6 / 5. 470

Schreibe einen Kommentar