Einer der letzten Filme mit Meghan Markle erscheint auf Blu-ray und DVD | Tiberius Film

Criminals Film

Neben ihre Rolle in der Serie Suits ist „Criminals“ einer der letzten Filme, in dem Meghan Markle mitspielte, bevor sie Prinz Harry kennenlernte und schließlich in die britische Königsfamilie einheiratete. Der actiongeladene Thriller ist ab Anfang April für den Heimkinomarkt verfügbar.

„Criminals“, dessen Originaltitel „Anti-Social“ lautet, entstand 2015. Anschließend hatte die heutige Duchess uf Sussex nur noch Auftritte in „Anleitung zum Verlieben“ sowie in Staffel 6 und 7 der Serie „Suits“. Durch die Erfolgsserie wurde sie vor allem bekannt. Allerdings ist auch „Criminals“ ein absolut sehenswerter Film und beruht auf wahren Ereignissen. Vorbestellungen sind aktuell bereits möglich. Sowohl die Blu-ray, als auch die DVD erscheinen am 4. April.

Erzählt wird die Geschichte zweier Brüder, die beide ihren ganz eigenen, ungewöhnlichen Weg gefunden haben. Dee (Gregg Sulkin) als der Jüngere ist Graffiti-Sprayer und in einer Beziehung mit dem Model Kirsten (Meghan Markle). Marcus (Josh Myers) genießt unterdessen den Ruf als Star der Londoner Unterwelt. Das gelang ihm gemeinsam mit seiner Motorrad-Crew. Sie haben einige der größten Juweliere der Hauptstadt erfolgreich ausgeraubt, wodurch Marcus seinen Reichtum anhäufen konnte.

Doch frei nach dem Motto zu viel ist nie genug, will der große Bruder noch mehr und plant den Einstieg ins Drogengeschäft. Dabei verliert er allmählich die Kontrolle. Zwischen seiner Gang und dem organisierten Verbrechen Londons entflammt ein Krieg mit weitreichenden Folgen. Auch seine Verwandten werden in den Konflikt hineingezogen. Dee steht vor der denkbar schwersten Entscheidung: Was zählt für ihn mehr: Ist es die Familie oder doch seine Traumfrau? Unterdessen bereitet Marcus den größten Coup seines Lebens vor.

Bewertungen: 4.7 / 5. 487

Schreibe einen Kommentar