Erfolgsserie „Chernobyl“ Heute im Tagesangebot und endlich als Limitiertes Steelbook erhältlich | Polyband

Chernobyl Mini TV-Serie Artiklebild

Die Mini-TV Serie „Chernobyl“ ist seit September bereits im Handel erhältlich. Heute bekommt sie auch noch ein Limitiertes Steelbook spendiert, was exklusiv bei MediaMarkt.de und Saturn.de erhältlich ist.

Wem die Serie allerdings auf Blu-ray reicht, der hat heute in den Tagesangeboten der „Black Friday Woche“ beim Online-Händler Amazon.de die Chance zu sparen, denn die Serie kostet heute dort nur lediglich 14,97 €, was etwas mehr als einen Euro weniger ist, als für die DVD-Ausgabe.

Inhalt: Verheerende Explosionen im Kernkraftwerk von Chernobyl. Das Jahr 1986 sorgt für eine noch nie dagewesene Katastrophe. Der Politiker Boris Shcherbina (Stellan Skarsgård) erteilt dem sowjetischen Chemiker Valery Legasov (Jared Harris) die Aufgabe, das Unglück detailliert zu untersuchen. Ihm werden bei seinen Nachforschungen die Folgen des Super-GAUs schon bald klar – inklusive der noch weiter reichenden Konsequenzen.

Eine Vielzahl an Einsatzkräften und freiwilligen Helfern ist derweil damit beschäftigt, in irgendeiner Weise Schadensbegrenzungen zu betreiben. Dabei riskieren sie  aufgrund der freigesetzten Strahlung ihr Leben. Die Regierung setzt ihrerseits alles daran, den Vorfall möglichst zu relativieren und das Geschehene irgendwie unter den Tisch zu kehren. Auf der anderen Seite gibt es Menschen, denen viel an der Wahrheit gelegen ist und diese möchten sie unbedingt zu Tage bringen.

Hier bestellen!
Chernobyl Limitiertes Steelbook
Chernobyl Limitiertes Steelbook

Bewertungen: 4.9 / 5. 706

Schreibe einen Kommentar