Erste Bilder der neuen „Batwoman“ Javicia Leslie aufgetaucht! | CW | 27.10.2020

Batwoman Staffel 2 2021 Kostüm neu Serie Artikelbild

Erstmalig ist nun die neue „Batwoman“ Darstellerin Javicia Leslie in ihrem neuen Kostüm als Ryan Wilder / Batwoman zu sehen!

Nachdem Ruby Rose die Serie „Batwoman“ schon nach einer Staffel verlassen hat, mussten die Macher eine Entscheidung treffen, ob man eine neue Darstellerin in Roses Rolle der Kate Kane schlüpfen ließ oder man diese mit einem neuen Charakter besetzte. Glücklicherweise entschied man sich für letztere Variante und schuf die Figur der Ryan Wilder, die von Javicia Leslie gespielt werden wird. Anbei veröffentlichte CW nun auf Twitter erste Bilder, auf denen man Leslie in ihrem neuen Arbeitsoutfit als weibliche Fledermaus Rächerin sehen kann und man muss zugeben, dass es einfach fantastisch aussieht:

Diese neue schwarzrote Kombi mit einem dunkelrot schimmernden schwarzen Cape und dem roten Batlogo, sowie dem roten Gürtel, Handrücken und Unterarmschutz, sieht wirklich klasse aus. Dazu die verschiedenen Kombinationen aus Kevlar und Stoff, die den Körper schützen sollen, aber auch die Bewegungsfreiheit garantieren, ist der Designerin Maya Mani außerordentlich gut gelungen. Es bleibt zu hoffen, dass die Farbkombi mit dem Anzug auch so auf dem Bildschirm zur Geltung kommt. Nach aktuellen Aussagen wird Leslie noch die alten Kombi von Ruby Rose tragen, bis sie in der dritten Folge der zweiten Staffel ihren eigenen Maßgeschneiderten Anzug bekommt.

Die Macher erklärten vor einiger Zeit, dass Javicia Leslie Figur der Ryan Wilder einen anderen Hintergrund wie die der Kate Kane haben wird. Ryan lebt auf der Straße und muss sich jeden Tag von neuem durch die Welt schlagen. So ist sie das Leben auf der Straße gewöhnt und weiß wie man in diesem Dschungel überleben kann. Den Charakter der Ryan Wilder darf man als recht unberechenbar bezeichnen. So beschreiben sie die Macher als Frau, die einerseits im Hintergrund bleibt und sich ihren Lebensunterhalt zusammen stiehlt. Andererseits kann sie auch recht brutal werden, wenn es darum geht, einem Kätzchen etwas Milch zu besorgen. Man darf gespannt sein, was für einen Charakter CW nun auf die Stadt Gotham loslassen wird.

Und… was sagt ihr zu dem neuen Design? Schreibt es uns doch gleich in die Kommentare und diskutiert mit uns darüber in unserem Forum.

Quelle: Twitter / CW
© Bilder: CW – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 634

Schreibe einen Kommentar