Erste Staffel von „Star Trek: Lower Decks“ jetzt auch auf Blu-ray und DVD erhältlich | Paramount Pictures | 22.11.2021

Star Trek: Lower Decks Serie 2020 Artikelbild

Die erste Staffel von „Star Trek: Lower Decks“ jetzt auch auf Blu-ray und DVD erhältlich.

STAR TREK: Lower Decks - Staffel 1 Serie 2021 Blu-ray Cover shop kaufen
Hier bestellen!

Mit „Star Trek: Discovery“ feierte das Star Trek Franchise ein sensationelles Comeback, auch mit dem „The Next Generation“ Nachfolger „Picard“, erreichte die Serie hervorragende Klickzahlen und nun über 45 Jahre nach dem Ende der ersten Star Trek Zeichentrickserie, ist mit „Star Trek – Lower Decks: Staffel 1“ eine neue erschienen. Diesmal nicht mit dem Hauptaugenmerk auf bekannte Charaktere, sondern mit Blick auf die einfachen Crew Mitglieder aus den „unteren Decks“. Hierzu wurde der Macher der Kultserie „Rick & Morty“ angeheuert. Inzwischen ist die erste Staffel bereits in Amerika erschienen. Bei uns kann man die Serie seit einer Weile auf Amazon Prime anschauen. Doch damit nicht genug, Paramount Pictures brachte die Serie jetzt auch auf Blu-ray und DVD in den Handel.

Für alle Interessierten Serienfans hat Paramount Pictures zwei Bonusclips zur Serie veröffentlicht, die die Animationsszenen aus einem frühen Stadium der Produktion zeigen. Dann mal los aufs „Lower Deck“.

Inhalt

Beckett Mariner kann es ihrer Mutter nie recht machen und ist entsprechend das Schwarze Schaf auf der USS Cerritos. Zumal sie auch nicht viel von Regeln hält und daraus viel Chaos entsteht, sehr zur Kummer von Regelliebhaber Brad Boimler. Deswegen geraten auch die beiden ständig aneinander. Dummerweise können sie die verrücktesten Abenteuer nur gemeinsam bestehen. Chaos ist vorprogrammiert.

© Bilder und Trailer: Paramount Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 686

Schreibe einen Kommentar