Erster Sneak Peek vor dem Kinostart von Angry Birds 2 | Sony Pictures

Angry Birds 2 Film 2019

Bis die schrägen, knallbunten Vögel mit „Angry Birds 2“ auf die Leinwand zurückkehren, vergeht noch ein wenig Zeit. Im September wird es so weit sein. Die Wartezeit verkürzen die Macher allen Fans mit einem kurzen Sneak Peek.

Groß war die Freude, als sich mit einem ersten Trailer eine Fortsetzung zu „Angry Birds“ andeutete. Nachdem 2016 ein erster Film über das weltweit populäre Handy-Spiel auf der Leinwand auftauchte und auf großen Anklang stieß, gibt es drei Jahre später in diesem September ein Wiedersehen.

Eine Tradition bleibt beim zweiten Teil bestehen: Dieser erhielt kürzlich – wie schon der erste – abermals einen Auftritt bei den Filmfestspielen im französischen Cannes. Am Vorabend des Events gab es eine Szene aus der Komödie zu sehen. Unter Umständen darf der Auftritt als gutes Omen verstanden werden, denn damals stieg das animierte Abenteuer in gleich 52 Ländern auf dem ersten Platz der Kino-Charts ein.

Einem breiten Publikum wird nun mit einem ganz aktuell veröffentlichten Sneak Peek ein Vorgeschmack auf „Angry Birds 2“ gegeben. Die deutschen Zuschauer erwarten im Übrigen prominente Synchronsprecher wie beispielsweise Anja Kling, Axel Prahl, Christoph-Maria Herbst, Ralf Schmitz oder auch Axel Stein.

Inhalt: Waffenstillstand zwischen den Angry Birds und den Schweinen. Seit den letzten Ereignissen haben sich die beiden Lager einigermaßen miteinander arrangiert, wenn auch längst nicht angefreundet. Ihr Zusammenhalt ist jetzt aber gefragt, denn am Horizont tut sich eine neue Bedrohung auf. Eine lila Vogeldame aus der Polar-Region hat die Kälte satt und sucht nach einer neuen Heimat. Dafür nimmt sie die malerischen Inseln der Angry Birds und der Schweine ins Visier. Die müssen sich nun zusammenraufen und gemeinsam ihr Zuhause verteidigen.

Ab 19. September im Kino.

Bewertungen: 4.9 / 5. 817

Schreibe einen Kommentar