Erster Teaser Trailer zu Marvels „Black Widow“ | Marvel Deutschland | Walt Disney

Black Widow Marvel Film 2020 Artikelbild
Black Widow Marvel Film 2020 Kino Plakat

Die Geschichten aus dem MC-Universum sind die Kassenschlager schlecht hin und so ist es nicht verwunderlich, dass wir schon bald einen neuen Film aus der Reihe in den deutschen Kinos bestaunen dürfen. Der Film, der am 30. April 2020 auf die Leinwand kommt, nennt sich „Black Widow“, mit dem die gleichnamige Figur gespielt von Scarlett Johansson, endlich ihren eigenen Solo-Film aus dem MCU bekommt. Dabei handelt es sich um den ersten Film aus Phase 4, die insgesamt 5 Filme enthalten soll. Ein erster Teaser-Trailer wurde jetzt veröffentlicht, den wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten möchten:

Black Widow“ ist zeitlich angelegt zwischen den Filmen „The First Avenger: Civil War“ und „Avengers: Infinity War“ und soll laut Aussage von Regisseurin Cate Shortland aus dem typischen Marvel Style ausbrechen. So zeigt er die Hintergründe der Hauptdarstellerin, die nicht ganz so gut auf ihre ebenfalls kämpferisch veranlagten Familie zu sprechen ist. Besonders ihr Schwester macht ihr das Leben nicht ganz so leicht. Wir werden neue Figuren aus den russischen Kreisen kennen lernen und es gibt natürlich auch einen neuen Gegner, der besiegt werden muss. Gespickt ist der Film mit vielen schnellen Kampfszenen und weniger Humor, als seine verbrüderten Marvel-Filme. Wir dürfen gespannt sein, wie sich der Film in das bestehende Marvel Universum einfügt.

Ab 30. April 2020 im Kino!

Bewertungen: 4.9 / 5. 641

3 Meinungen zu “Erster Teaser Trailer zu Marvels „Black Widow“ | Marvel Deutschland | Walt Disney

Schreibe einen Kommentar