Erster Teaser zum kommenden Marvel Film „DOCTOR STRANGE IN THE MULTIVERSE OF MADNESS“ online | Walt Disney | Marvel | 23.12.2021

DOCTOR STRANGE IN THE MULTIVERSE OF MADNESS Film 2022 Kino Trailer Teaser Blu-ray DVD Artikelbild

Der erste Teaser zum kommenden Marvel Film „DOCTOR STRANGE IN THE MULTIVERSE OF MADNESS“ ist jetzt online.

DOCTOR STRANGE IN THE MULTIVERSE OF MADNESS Film 2022 Kino Plakat
Bald im Kino

Nachdem Scott Derrickson, Regisseur des Erstlings, bereits im Januar 2020 seinen Hut aufgrund „kreativer Differenzen“ genommen hat, war mit Sam Raimi doch recht schnell ein superheldenerfahrener Regie-Ersatz gefunden. Und der hat sein Werk jetzt vollbracht, damit wir es im Mai auf der großen Bühne mit Popcorn in der Hand sehen können. Uns erwartet nichts geringeres, als eine Reise in das Multiversum, wie wir es noch nie gesehen haben. Aber als wunderschönen Tagesausflug kann man dies dann wahrscheinlich nicht bezeichnen, bekommt es Dr. Strange dann doch mit Problemen zu tun, die alles andere als nett sind.

Dr. Strange, der wie immer von Benedict Cumberbatch („Sherlock“) dargestellt wird, bekommt dieses Mal Hilfe von Benedict Wong („Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“), der als oberster Zauberer des MCU gehandelt wird, Publikumsliebling Rachel McAdams („A Most Wanted Man“) als enge Freundin und Kollegin Dr. Christine Palmer und Chiwetel Ejiofor („12 Years a Slave“) als Baron Mordo. In weiteren Rollen sehen wir Elizabeth Olsen („WandaVision“) als Wanda Maximoff und Newcomerin Xochitl Gomez („Der Babysitter Club“), die als America Chavez ihr MCU Debüt gibt.

Ein wenig mehr als die Inhaltsangabe verspricht der erste Teaser Trailer, der jetzt veröffentlicht wurde. Und wir sind hochgradig gespannt, auf weitere Trailer und natürlich auf den kommenden Kinostart am 4. Mai 2022.

Inhalt

Zusammen mit seinem Freund Wong und Wanda Maximoff muss Doctor Strange sich auf eine atemberaubende die Reise durch das Multiversum begeben, um einem mysteriösen Fein gegenüber zu treten. Denn der will das Ende aller Dimensionen herbeiführen. Doch es ist kein einfacher Feind, den sich Doctor Strange dabei ausgesucht hat, blickt er doch in Augen, die er besser kennt, als alle anderen.

© Bilder und Trailer: Walt Disney | Marvel – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 774

Schreibe einen Kommentar