Erster Trailer zu „DIE KÄNGURU-CHRONIKEN“ online | X Verleih AG

Die Känguru Chroniken Artikelbild

Bereits im Oktober haben wir Ihnen die Komödie „DIE KÄNGURU-CHRONIKEN“, die auf den preisgekrönten Bestseller von Marc-Uwe Kling basiert, vorgestellt. Heute können wir Ihnen dazu auch den ersten Trailer dazu zeigen. Am 5. März kommt die herrlich blöde Komödie dann auch endlich zu uns ins Kino.

Känguru Chroniken Kino Plakat
Ab 5. März im Kino!

Inhalt: Tja, dass Känguru sucht eine Bleibe. Und da hat es sich gedacht, sein Nachbar Marc-Uwe, der sich als Künstler sieht, hat Platz. Also quartieren wir uns kurzer Hand da ein. Die WG könnte klappen, doch wie es immer so im Leben ist, nichts läuft rund. In dem Fall ist ein rechtspopulistischer Immobilienhai das A..loch, was den WG-Frieden stört. Der will nämlich die halbe Nachbarschaft platt machen, um sich mitten in Berlin-Kreuzberg ein Hauptquartier der internationalen Nationalisten einzurichten. Was für ein Depp. Das Känguru ist nicht amüsiert und politisch angepisst, denn es ist Kommunist. Ja, sie haben richtig gelesen! Und da es ja auch nicht doof in der Birne ist, schmiedet es gleich mal einen Plan. Blöd nur, dass sein Mitbewohner nicht der Hellste ist. Also muss ein neuer Plan her, den auch minderbemittelte Künstler verstehen. Den hat Marc-Uwe auch verstanden, doch funktioniert hat er nicht. Also noch mal Denkkartoffel angeschaltet und einen dritten Plan geschmiedet.

Und wie das Ganze ausgeht? Wir wollen ja nicht spoilern, aber so viel können wir verraten: Das Ganze beruht auf einer wahren Begebenheit und beinhaltet: Vier Nazis, eine Hasenpfote, drei Sportwagen, ein Psychotherapeut, eine Penthouse-Party und am Ende ein großer Anti-Terror-Anschlag, der dem rechten Treiben ein Ende setzen soll.

Wir jedenfalls sind echt gespannt, wie das Ganze ausgeht und zählen schon die Tage bis zum 5. März 2020, denn dann kommen „DIE KÄNGURU-CHRONIKEN“ endlich ins Kino. Was haltet ihr von dem Trailer? Schreibt es uns in die Kommentare.

Bewertungen: 4.6 / 5. 802

Schreibe einen Kommentar