Erster Trailer zu LEBERKÄSJUNKIE online! – Und ab 1. August 2019 im Kino | Constantin Film

Leberkaesjunkie News Artikelbild

Die über eine Million „SAUERKRAUTKOMA“ Fans werden jubeln, denn seit heute ist der erste Trailer zum sechsten Eberhofer-Kinofilm da.

Leberkaesjunkie News Plakat„LEBERKÄSJUNKIE“ ist nunmehr die sechste Verfilmung, die Ed Herzog nach einem Bestseller von Rita Falk gemacht hat. Bereits 3,4 Millionen Zuschauer lockten die ersten fünf Filme ins Kino – vorzugsweise in die Bayerischen. Worauf können wir uns freuen? Auf jeden Fall auf das Darsteller-Dreamteam Eberhofer-Birkenberger, Sebastian Bezzel und Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff als Susi, sowie Enzi Fuchs, Eisi Gulp, Gerhard Wittmann, Sigi Zimmerschied, Stephan Zinner, Daniel Christensen und Max Schmidt. Niederkaltkirchen hat seine schrulligen Bewohner wieder.

Inhalt: Das leben kann so grausam sein. NEIN zu Leberkäs und NEIN zu schlechten Cholesterin Werten. Ab jetzt bekommt der Eberhofer (Sebastian Bezzel) nur noch gesundes Essen auf den Teller und das kommt von Oma (Enzi Fuchs). Doch das allein ist noch nicht das Dilemma. Zu dem LEBERKÄSVERBOT kommen erste Entzugserscheinungen, Schlafmangel und mörderisch volle Windeln, die zum Himmel stinken. Das verdankt Eberhofer vor allem seiner Halb-Ex-Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff), die ihn dazu verdonnert hat, auf den gemeinsamen Sohn Paul ein Weilchen aufzupassen. Das Verziehen seines Sohnes hat er schon perfektioniert, und alles könnte so schön sein, wenn da nicht diese blöde Kriminalität wäre, die Niederkaltenkirchen in Atem hält. Ob Brandstiftung, Bauintrigen oder sogar Mord, der Franz hat alle Hände voll zu tun. Und so eilt sein Kumpel Rudi Birkenberger (Simon Schwarz) zu Hilfe, der sich selber zum Privatdetektiv ernannt hat, um dem Ebenhofer zur Seite zu stehen.

Für alle die, die den deutschen Kinostart von „LEBERKÄSJUNKIE“ kaum erwarten können, gibt es hier die ersten Eindrücke:

Bewertungen: 4.8 / 5. 682

Schreibe einen Kommentar