Erster Trailer zu „Rotschühchen und die sieben Zwerge“ | Splendid Film

ROTSCHÜHCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE Artikelbild

Mit einem Titel, der sehr an Rotkäppchen erinnert, erwartet uns ab Dezember eine Geschichte rund um Schneewittchen und die sieben Zwerge in den Kinos. Wir haben dazu den ersten Trailer.

Inhalt: Um für immer ihre Schönheit zu bewahren, muss die finstere Königin Regina zauberhafte rote Schuhe tragen. Doch eines Tages schafft es die junge Prinzessin Schneewittchen, ihr diese Schuhe zu entwenden. Kurz nach ihrer Flucht vor der Königin, stößt sie auf sieben, von einem Fluch belegten, Zwerge. Eigentlich waren sie einst Helden, doch wurden sie von einer Hexe mit einem Fluch belegt, der sie zu dem machte, was sie jetzt sind. Um ihr eigentliches Aussehen zurückzugewinnen, müssen sie die Hexe finden und bezwingen. Doch auch Schneewittchen ist auf der Suche nach etwas – ihrem verschollenen Vater. So dauert es auch nicht lange, dass ihnen bewusstwird, das Königin Regina mit ihrem Fluch und dem Verschwinden des Königs zu tun hat.

In die deutschen Kinos kommt „Rotschühchen und die sieben Zwerge“ ab dem 5. Dezember 2019.

Bewertungen: 4.6 / 5. 785

2 Meinungen zu “Erster Trailer zu „Rotschühchen und die sieben Zwerge“ | Splendid Film

  1. Anonymous sagt:

    Ich finde der Film ist sehr spannend und cool zum anschauen. Merlin einer der Hauptpersonen gefällt mir am meisten und ein echter Hingucker. Er ist Retter der Prinzessinen…das heißt das er jede beeindrucken will. Aber ich habe diesen F

  2. Laura sagt:

    Ich finde der Film ist sehr spannend und cool zum anschauen. Merlin einer der Hauptpersonen gefällt mir am meisten und ein echter Hingucker. Er ist Retter der Prinzessinen…das heißt das er jede beeindrucken will. Aber ich habe diesen F

Schreibe einen Kommentar