Erster Trailer zu Star Trek Picard verfügbar! | Prime Video

Star Trek Picard Artikelbild

Trekkies aufgepasst: Patrick Stewart ist wieder zurück auf dem Deck! In der neuen Star Trek-Serie wird Patrick Stewart nach knapp 17 Jahren seine Rückkehr feiern. Wir haben für euch den ersten Trailer!

Im Dezember erwartet uns mit Star Wars IX das Ende der neuen Jedi-Saga. Doch auch in andren Universen gibt es Neues zu bekunden. Auf der derzeit stattfindenden Comic Con in San Diego stellte Patrick Stewart den ersten Trailer zur Serie „Star Trek Picard“ vor. In dieser wird Stewart noch einmal in die Paraderolle des Kapitäns Jean-Luc Picard schlüpfen.

 

 

Doch der Trailer bietet neben Stewarts Rückkehr noch mehr Grund zur Freude für Star Trek Fans. So wird Brent Spiner für die Serie als Data zurückkehren. Ebenfalls zu sehen sein werden Jonathan Frakes als William Riker, Marina Sirtis als Deanna Troi und Jeri Ryan als Seven of Nine. Wie groß deren Einfluss auf die Serie ist sowie Details über den Inhalt sind bisher noch nicht bekannt.

Produziert wurde die Serie vom US-Sender CBS. In Deutschland wird die Serie beim Streamingdienst Amazon Prime Video zu sehen sein, der sich hierfür die Rechte gesichert hat.

Die voraussichtliche Ausstrahlung der Folgen wird in 2020 stattfinden.

Bewertungen: 4.9 / 5. 908

Schreibe einen Kommentar