Erster Trailer zu „Weihnachten in der Wildnis“ | Netflix

Weihnachten in der Wildnis Artikelbild

In knapp zwei Wochen ist Halloween und damit kommt auch Weihnachten immer zügiger auf uns zu. Nun kündigte Netflix mit „Weihnachten in der Wildnis“ einen Film zur besinnlichen Saison an.

Inhalt: Da Kates (Kristin Davis) Sohn aufs College geht, möchte sie die Ehe mit ihrem Mann erneut aufleben lassen. So bucht sie kurzerhand eine Art zweite Flitterwochen. Doch statt einer aufflammenden Ehe, verlässt er sie. Niedergeschlagen, aber die Reise schon gebucht begibt sie sich alleine auf die Reise ins entfernte Afrika. Dort trifft sie in Sambia auf den Piloten Derek Holliston (Rob Lowe). Während sie gemeinsam ein verwaistes Elefanten Kalb retten, verlängert sie ihren Urlaub über die Feiertage hinweg. Doch bei der sich anbahnenden Liebe stellt sich die Frage, ob sie überhaupt zurückkehren möchte…

Regie bei Netflix‘ neustem Film führte Ernie Barbarash (Produzent von „American Psycho“). Zum Cast gehören unter anderem Kristin Davis und Rob Lowe.

Zu sehen gibt es Christmas in the Wild, wie der Film im Original heißt, ab dem 1. November exklusiv bei Netflix.

Bewertungen: 4.9 / 5. 794

Schreibe einen Kommentar