Erster Trailer zum Thriller „Das Letzte, was er wollte“ mit Ben Affleck | Netflix

Das letzte was er wollte Artikelbild

In den vergangen Jahren konnte sich Netflix aufgrund von Filmen wie „The Do-Over“ oder „Bright“ kein sonderlich gutes Image im Bereich Film machen. Letztes Jahr versuchte man allerdings mit „The Irishman“ und „Marriage Story“ auch verstärkt qualitativ hochwertigere Filme anzubieten.

Ein weiterer Versuch dessen könnte nun der Netflix Original Thriller „Das Letzte, was er wollte“ werden. Darin geht es um eine anerkannte Journalistin (Anne Hathaway), die an einer Enthüllungsgeschichte arbeitet. Anders als angenommen, nimmt die Geschichte auch private Züge an. Denn in die Waffengeschäfte ist auch ihr eigener Vater Richard MCMahon (Willem Dafoe) zentral verstrickt.

Inszeniert wurde der Thriller von der Oscar nominierten Regisseurin Dee Rees („Mudbound“). Mit ihrem neusten Film adaptiert sie den gleichnamigen Roman von Joan Didion. Teil des namenhaften Casts sind neben der Protagonistin Anne Hathaway („Les Misérables“) auch Ben Affleck („Batman v Superman“), Willem Dafoe („Grand Budapest Hotel“) und Toby Jones („Sherlock“).

Verfügbar ist „Das Letzte, was er wollte“ (OT: „The Last Thing He Wanted“) bei Netflix ab dem 21. Februar 2020.

Bewertungen: 4.6 / 5. 809

Schreibe einen Kommentar