Fast & Furious: Hobbs & Shaw – Limitierte Steelbooks ab jetzt vorbestellbar | Universal Pictures

Fast and Furious - Hobbs and Shaw

Kaum ein Action-Genre konnte mehr Kinogänger für sich überzeugen als „Fast and Furious“. Nun erscheint mit „Hobbs & Shaw“ ein neuer Vertreter, den es ab jetzt auch als Limitierte Steelbooks zum Vorbestellen gibt.

Dieser erzählt die Geschichte eines ungleichen Duos, bestehend aus Dwayne „The Rock“ Johnson und Jason Statham. Gemeinsam müssen sie gegen den, durch Idris Elba verkörperten, Bösewicht Brixton kämpfen. Doch der Antagonist verfügt über cyborgähnliche Fähigkeiten. Um die Welt dennoch vor einem Angriff mit einer Biowaffe zu bewahren, müssen die zwei es mit ihm aufnehmen.

Seit dem 1. August läuft der Film in den deutschen Kinos. Doch auch fürs Heimkino lässt sich der Film ab heute auch als Steelbook sichern. Neben DVD und Blu-ray gibt es bei Amazon auch noch die 3D, sowie 4K Fassung zum vorbestellen. Wer bei der Blu-ray zuschlägt, kann sich zudem eine limitierte Steelbook Edition und ein Steelbook mit einer 4K UHD sichern!

Ein vorläufiger Release des Actionfeuerwerks ist für den 30. Dezember diesen Jahres festgelegt.

Bewertungen: 4.7 / 5. 759

Schreibe einen Kommentar