„Ferris Macht Blau“ bekommt ein Steelbook | Universal Pictures | 08.05.2020

Ferris macht blau Steelbook shop kaufen

„Ferris Macht Blau“ ist eine Highschool-Komödie von Regisseur John Hughes aus dem Jahr 1986. Die Hauptrolle spielte Matthew Broderick, der im Film auch mal direkt in die Kamera spricht zu den Zuschauern. Jetzt hat sich Universal Pictures noch mal dem Film angenommen und veröffentlicht diesen im chicen Steelbook. Der Veröffentlichungstermin ist auf dem 23. Juli gelegt worden. Ein finales Artwork liegt uns derzeit allerdings noch nicht vor.

Inhalt: Ferris ist der Meister im Blau machen, von Schülern geliebt und Lehrern gehasst. Er möchte das Leben genießen anstelle in der Schule zu sitzen und täuscht seinen Eltern gern mal erfundene Krankheiten vor, um sich diese Zeit einzuräumen. So auch eines Morgens, den er dazu nutzen möchte, Chicago unsicher zu machen. Aber da alleiniger Spaß nicht so toll ist, überredet er auch noch seinen Freund Cameron und seine Freundin Sloane sich ihm anzuschließen. Mit dem geborgten Ferrari von Camerons Vater, machen sie sich auf in die Stadt und erleben unerwartete Sachen. Währenddessen macht sich aber auch der Direktor der Schule seine Gedanken und will die Blaumacher auf frischer Tat ertappen. Hilfe bekommt er kurzfristig von Ferris Schwester, die dem Bruder die freie Zeit neidet. Aber ob er am Ende auch gewinnen wird, steht auf einem anderen Blatt. Und der Ferrari ist wohl auch nicht ganz so sicher in den Händen der Schulschwänzer.

Englischer Trailer

© Bilder und Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 434

Eine Meinung zu “„Ferris Macht Blau“ bekommt ein Steelbook | Universal Pictures | 08.05.2020

Schreibe einen Kommentar