„Fragtime“ – Was wenn du die Zeit anhalten könntest – Jetzt auf Blu-ray oder DVD herausfinden | KAZÉ Anime | AV Visionen | 01.04.2021

Fragtime Film 2020 Artikelbild shop kaufen

In dem Film „Fragtime“ geht es um das Thema, was wenn du die Zeit anhalten könntest. Dies können wir ab sofort auf Blu-ray und DVD herausfinden.

„Fragtime“ kam am 25.08.2020 im Zuge der Kazé Anime Nights als Double Feature zusammen mit „Kase-San and the Morning Glories“ in die deutschen Kinos und ist die Blu-ray und die DVD mit dem Film auch für den Hausgebrauch erhältlich.

„Fragtime“ beruht auf den gleichnamigen japanischen Mangas von Sato, die 2013 und 2014 in zwei Bänden auf der Manga Cross-Website von Akita Shoten herausgebracht wurde. Im November 2019 kam der Film in die japanischen Kinos.

Inhalt

Was würdest du tun, wenn du die Zeit anhalten könntest? Misuzu Moritani ist eine Highschool-Schülerin, die ihre ungewöhnliche Fähigkeit, die Zeit jeden Tag für drei Minuten anzuhalten, nutzt, um die Menschen um sie herum zu beobachten. Eines Tages beschließt sie, Murakamis Höschen des Klassenidols „zu beobachten“. Doch diese ist immun gegen die außerordentliche Fähigkeit der Klassenkameradin, und so findet Moritani sich in einer sehr kompromittierenden Situation wieder.

https://www.youtube.com/watch?v=v-J9FuoGVr4

© Bilder und Trailer: KAZÉ Anime | AV Visionen – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 478

Schreibe einen Kommentar