Freche Großstadt-Romanze „Diese 10 Dinge tun wir bevor wir uns trennen“ bald im Heimkino| Meteor Film GmbH

Diese 10 Dinge tun wir bevor wir uns trennen Blu-ray cover Artikelbild

Manchmal schlägt einem das Schicksal ein Schnippchen und man findet sich in einer Situation wieder, die so ganz und gar nicht geplant war. Eine dieser Situationen ist wohl, wenn man nach dem ersten Date bereits schwanger ist und so gar nicht weiß, wie sich die ganze Situation entwickeln wird. Eine dieser Geschichten erzählt die freche Großstadt-Romanze „Diese 10 Dinge tun wir bevor wir uns trennen“, die man bereits jetzt für den 3. April 2020 auf DVD und Blu-ray vorbestellen kann.

Inhalt: Die alleinerziehende Mutter von Zwillingen Abigail (Christina Ricci), trifft in einer Bar den charmanten Benjamin (Hamish Linklater). Kurze Zeit später bemerkt sie, dass das kurze Intermezzo mit ihm Früchte trägt, sie ist schwanger. Benjamin ist aber eher ein Freigeist und von dem kommenden Vaterglück wenig begeistert. Es bringt seine eigentlichen Zukunftspläne gehörig durcheinander und dann sind da auch noch die aufgeweckten Zwillinge von Abigail, mit denen er klar kommen muss. Bei ihrem ersten Date machten die zwei eine Liste von Sachen, die man als Paar unbedingt zusammen erleben muss, bevor man sich dann wieder trennt. Und so haben sie beide erst mal eine Aufgabe zu erfüllen, die sie mitten in eine romantische Beziehung schleudert. Doch eine Patchwork-Familie ist nicht leicht zu handhaben und es gehört ein wenig mehr Mühe dazu als die Schmetterlinge im Bauch in den Griff zu bekommen.

Hier bestellen!

© Bilder und Trailer: Meteor Film GmbH – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 655

Schreibe einen Kommentar