Geballte Action und Spionage erwartet uns mit „Tenet“ im Kino | Warner Bros.

Tenet Film 2020 Artikelbild
Tenet Film 2020  Kino Plakat

Es wird der bereits 11. Film von Christopher Nolan sein und dieser lässt es dann auch gleich mal wieder richtig krachen, denn dabei handelt es sich um einen Action-Spionage Film der bereits jetzt mit Schauspielern wir John David Washington (BlacKkKlansman), Robert Pattinson (Der Leuchtturm) und Elizabeth Debicki (Widows – Tödliche Witwen) neugierig macht. Einen ersten Trailer hat Warner Bros jetzt veröffentlicht, den wir Ihnen gern zeigen möchten. „Tenet“ kommt voraussichtlich im Juli 2020 in die deutschen Kinos.

Leider gibt es noch keinen Plot, den wir Ihnen näher erläutern können. Im Moment müssen wir uns an den Trailer halten, der zeigt, dass es um die Zukunft der Menschheit geht. Dabei haben wir Zeitreisen, Spionage, Action, Biologie und Mystery. Wir müssen uns also noch ein wenig mehr gedulden, mit was uns „Tenet“ nächstes Jahr in die Kinos locken möchte.

Sommer 2020 im Kino!

Bewertungen: 4.9 / 5. 750

Schreibe einen Kommentar