„Gemini Man“ bekommt zwei Steelbooks spendiert | Paramount Pictures

Gemini Man 4K UHD STeelbook Blu-ray Artikelbild

Seit Anfang Oktober kann man den neuen Film mit Will Smith „Gemini Man“, bereits fürs Heimkino vorbestellen. Dabei hat man die Auswahl zwischen der DVD, der Blu-ray und der 4K Ultra HD Blu-ray. Jetzt legt Paramount Pictures noch eins drauf und veröffentlicht ein Limitiertes Steelbook mit der Blu-ray und ein 4K Ultra HD Steelbook, welches nicht nur die 4K Ultra HD Scheibe beinhaltet, sondern auch noch die Blu-ray und die 3D Blu-ray. Beide sollen bereits am 13. Februar 2020 in den Handel kommen und sind ab sofort vorbestellbar!

Hier bestellen!

Wer noch etwas mehr über den Film wissen möchte und es nicht ins Kino geschafft hat, der kann sich HIER das Review dazu durchlesen, oder in unserem Forum stöbern.

Inhalt: Henry Brogen (Will Smith) hat sich vorgenommen, seinen Job als Auftragsmörder mit außergewöhnlichen Fähigkeiten an den Nagel zu hängen und sich zur Ruhe zu setzen. Aus diesem Plan wird jedoch nichts. Wie er bald erfährt, hat sein ehemaliger Boss Clay Varris (Clive Owen) einen Killer auf ihn angesetzt. Offenbar kam aus seiner Sicht dafür nur eine geeignete Person in Frage: Brogens jüngeres Ich, ein Klon. Die Kopie scheint ein ebenbürtiger Gegner zu sein, weswegen das Original Hilfe benötigt. Die erhält Brogen von der Regierungsagentin Danny (Mary Elizabeth Winstead) sowie seinem bewährten Kollegen Baron (Benedict Wong). Wer geht am Ende aus diesem Duell als lebender Sieger hervor?

Bewertungen: 4.6 / 5. 570

Schreibe einen Kommentar