UPDATE: „Gesetz der Rache“ Artwork des Steelbook online | Constantin Film

Gesetz der Rache Limitiertes STeelbook shop kaufen Artikelbild

Gestern erst konnten wir Ihnen die Neuigkeit übermitteln, dass „Gesetz der Rache“ ein neues Steelbook bekommt. Heute schon ist das Artwork der neuen Veröffentlichung online. Dabei handelt es sich um den Directors Cut der zudem auf FSK 18 hochgestuft wurde.

Der unter der Regie von F. Gary Gray entstandene Film „Gesetz der Rache“ mit Gerald Buttler und Jamie Foxx kam bereits im Jahre 2009 in die deutschen Kinos. Bisher konnte man den Film als Blu-ray und als DVD, Tape Edition und als Steelbook kaufen. Jetzt hat jpc.de als erster Händler ein neues Limitiertes Steelbook zum Film in seinem Shop gelistet. Der Veröffentlichungstermin ist bereits mit dem 13. Februar 2020 angegeben. Als Extras gibt der Händler an, dass der Disc Interviews, Audiokommentare, Blick hinter die Kulissen und Making off Szenen beigefügt werden. Sobald der Film auch beim Online-Händler Amazon.de bestellbar ist, geben wir Ihnen eine Update dazu.

Inhalt: Das Leben von Clyde Shelton (Gerard Butler) gerät schlagartig aus den Fugen, als seine Frau und seine Tochter beim Einbruch in ihr Haus zu Tode kommen. Er selbst überlebt den brutalen Überfall gerade so. Der Täter wird gefasst und der Staatsanwalt Nick Rice (Jamie Foxx) übernimmt den Fall. Aber anstelle ihn zu lebenslanger Haft zu verurteilen, verhandelt er mit dem Täter einen Deal aus, wenn er seinen Komplizen verrät.

10 Jahre später wird der Mörder tot aufgefunden und Clyde Shelton (Gerard Butler) bekennt sich des Mordes an ihm schuldig. Aber er erkennt auch seine Macht dem Staatsanwalt gegenüber und beginnt ihn zu manipulieren, indem er aus dem Gefängnis heraus einen Rachefeldzug inszeniert. Als die Familie von Rice ins Visier der Mörder kommt, muss Rice schnell handeln, denn sein Gegner ist ihm immer einen Schritt voraus.

Bewertungen: 4.6 / 5. 698

Schreibe einen Kommentar