„Godzilla vs. Kong“ erster Teaser Trailer wird am 31. Juli 2020 erwartet! |Warner Bros. | 10.07.2020

Godzilla vs. Kong Kino Film 2021 2022

Laut erster Quellen plant Warner Bros. den ersten Teaser Trailer zu „Godzilla vs. Kong“ sowie einen neuen Trailer zu „Wonder Woman 1984“ und einen ersten Blick auf Villeneuves ersten „Dune“ Film Ende Juli zu zeigen.

Wie Godzilla-Movies.com erfahren haben will, plant Warner Bros. einen ersten Teaser Trailer zu dem kommenden Monster Spektakel „Godzilla vs. Kong“ in Verbindung mit dem erneuten Kinostart von Christopher Nolans „Inception“ am 31. Juli diesen Jahres zu koppeln.

Während Christopher Nolans „Tenet“ in den August verschoben wurde, versucht Warner die Zuschauer mit einer Wiederaufführung Nolans „Inception“ in die Kinos zu locken, sofern die erneut aufgeflammte Corona Problematik in den USA die Kinoöffnungen überhaupt zu lassen. In diesem Zusammenhang will die Website Godzilla-Movies.com erfahren haben, dass man plant, einen ersten Teaser Trailer zu „Godzilla vs. Kong“ vor den Film zu platzieren.

Man erwartet, dass der Teaser Trailer Szenen zeigen wird, die eigentlich für die Comic Con geplant waren, die dieses Jahr ebenfalls wegen der Pandemie abgesagt wurde. Weiterhin sei ein neuer Trailer zu „Wonder Woman 1984“ und ein erster Blick auch Denis Villeneuves ersten „Dune – Der Wüstenplanet“ Teil für dieses Datum geplant. Die Kinopremiere von „Godzilla vs. Kong“ ist aufgrund der Pandemie vorläufig auf den 21. Mai 2021 verschoben worden.

Quelle und Bild: godzilla-movies.com

Bewertungen: 4.9 / 5. 834

Schreibe einen Kommentar