„Godzilla vs. Kong“ – Spielzeughersteller enthüllt neues Monster | 07.04.2020

King Kong vs. Godzilla Film 2020 Artikelbild

Ein jetzt veröffentlichtes Spielzeug-Produktbild, zu dem kommenden Monsterverse Film „Godzilla vs. Kong“, enthüllt ein neues Monster, welches in dem Film auftauchen könnte.

Merchandising zu Filmen ist ein sehr lukratives Zusatzgeschäft, was das „Star Wars Franchise“ schon seit über 40 Jahren erfolgreich beweist. Dabei sind gerade die Spielzeughersteller meist schon recht früh in den Produktionsprozess aktueller Filme involviert, um vorab die große Werbetrommel zu rühren. Die Seite godzilla-movies.com ist nun über erste Produktbilder der Firma „Playmate Toys“ gestolpert, welche ein bisher unbekanntes Monster zu dem kommenden Film „Godzilla vs. Kong“ zeigen.

Ob und wie dieses neue Urvieh namens „Nozuki“ in „Godzilla vs. Kong“ auftaucht ist noch nicht bekannt. Allgemein rätselt die Fanbase darüber wie viele Monster aus diesem Monsterverse noch in den kommenden Filmen auftauchen könnten. Da die Filmemacher gerne Hinweise in den Post-Credit Szenen ihrer Filme verstecken, konnten wir schon eine Ahnung auf zukünftige erfahren. Auch wenn es bisher keine Andeutung auf „Nozuki“ in den Post-Credit-Scenes gab, könnte dieses Monster dennoch seinen Weg auf die große Leinwand finden. Der neue „Godzilla vs. Kong“ Film soll Ende 2020 in den amerikanischen Kinos starten, ob und wann ein deutscher Kinostart ansteht, bleibt abzuwarten.

Inhalt: Godzilla und Kong, die beiden mächtigsten Kräfte der Natur werden in einem spektakulären Kampf aufeinander treffen. Während Monarch sich auf eine gefährliche Mission begibt und Hinweise auf die Herkunft der Titanen ans Licht bringt, droht eine menschliche Verschwörung, die guten und schlechten Kreaturen für immer vom Erdboden verschwinden zu lassen.

Quelle: godzilla-movies.com, https://www.scified.com/

Bewertungen: 4.7 / 5. 863

Schreibe einen Kommentar