„Gott, du kannst ein Arsch sein!“ ab März auf Blu-ray und DVD | LEONINE | 31.01.2021

Gott, du Kannst Ein Arsch Sein! Film 2020 Artikelbild Trailer

Die bezaubernde Dramödie „Gott, du kannst ein Arsch sein!“ mit Til Schweiger wird bereits ab dem 12. März 2021 auf DVD, Blu-ray und digital erhältlich sein.

Gott, du Kannst Ein Arsch Sein! Film 2020 Kino Plakat Trailer

Mit „Gott, du kannst ein Arsch sein!“ steht eine neue Komödie in den Startlöchern, die sich anschickt unsere Kinoherzen im Sturm zu erobern. Denn der Film beruht nicht nur auf einer wahren Begebenheit, er trifft mit seiner Tragik auch genau ins Herz. Einen Trailer zum Film gibt es bereits.

„Gott, du kannst ein Arsch sein! ist vom Regisseur André Erkau aus dem Jahr 2020. In den Hauptrollen sehen wir Til Schweiger („Die Hochzeit“, „Tschiller: Off Duty“), Heike Makatsch („Hilde“, „Ich war noch niemals in New York“), Sinje Irslinger („Das schönste Mädchen der Welt“), Max Hubacher („Der Hauptmann“, „MARIO“), Jürgen Vogel („Die Welle“), Benno Fürmann („Der blinde Fleck – Täter, Attentäter, Einzeltäter?“, „Babylon Berlin“), Jasmin Gerat („Kokowääh“), Dietmar Bär („Was nicht passt wird passend gemacht“) und Inka Friedrich („In Zeiten des abnehmenden Lichts“).

Inhalt

Steffi ist jung, hat die Schule hinter sich, die Ausbildungsstelle schon in Aussicht, einen tollen Freund und freut sich auf ihr kommendes Leben. Doch dann erfährt sie, dass dieses Leben nicht mehr lange dauern wird. Völlig verzweifelt will sie mit dem Bus nach Paris abhauen, doch der fährt ihr quasi vor der Nase weg. Als ihr Steve, ein Zirkusartist, der eben in der Gegend spielt, anbietet, mit ihr nach Paris zu fahren, nimmt sie sein Angebot kurzerhand an. So düsen die zwei in einem geklauten Auto ohne Geld gen Süden, um das wahre Leben zu finden. Steffi will leben und das in ganzen Zügen, ohne an ihre besorgten Eltern zu denken, oder an das, was bald unvermeidlich kommen wird.

© Bilder und Trailer: LEONINE – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 590

Schreibe einen Kommentar