„Herr der Ringe“ und „Hobbit“ als 4K UHD im Handel erhältlich | Warner Bros. | 01.10.2020

Herr der Ringe Der Hobbit Trilogie 4K UHD Box shop kaufen Artikelbild

Jetzt ist es offiziell: „Herr der Ringe“ und „Hobbit“ kommen am 3. Dezember 2020 als 4K UHD Box-Set in den Handel! Bei jpc.de kann man beide Boxen schon vorbestellen.

Lange Zeit wurde gemunkelt, dass die Filme des Erfolgsautors Tolkin „Herr der Ringe“ und „Hobbit“ eine 4K UHD Auswertung im Box-Set erfahren werden. Und jetzt ist es endlich bestätigt. Ja es wird zwei Boxen in 4K UHD Qualität geben. Der Online-Händler jpc.de hat beide Exemplare bereits für den Verkaufsstart am 3. Dezember 2020 zum Verkauf online gestellt. Auch das Artwork ist schon ersichtlich.

Andere Händler ziehen sicherlich in den nächsten Tagen nach. Wir halten Sie wie immer auf dem Laufenden.

© Bilder & Trailer: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 912

Schreibe einen Kommentar