„Herr der Ringe“ und „Hobbit“ doch als 4K UHD Boxset ab Dezember im Handel? | Warner Bros. | 03.09.2020

Herr der Ringe Extended Edition Artikelbild

Kommt „Herr der Ringe“ und die „Hobbit“ Filme doch als 4K UHD Box-Set ab Dezember in den Handel? Erster europäischer Shop hat die Filme im Angebot.

Es wird gemunkelt und gesucht und wieder verworfen und doch weiß man noch nichts Genaues. Schon seit geraumer Zeit wird spekuliert, ob die Filme des Erfolgsautors Tolkin „Herr der Ringe“ und „Hobbit“ eine 4K UHD Auswertung im Box-Set erfahren werden. Von Warner Bros. Deutschland gab es bisher noch kein bejahendes Statement dazu. Doch erste Exemplare sind jetzt wohl bereits im europäischen Ausland gelistet worden. So gibt es beide Editionen im finnländischen Shop discshop.fi für den Release am 07. Dezember 2020 zum vorbestellen. Und auch in Frankreich sind die Editionen für den Release Anfang Dezember aufgetaucht. Ob die Filme tatsächlich auch hierzulande erscheinen, ist noch nicht in Sack und Tüten, doch wird es immer wahrscheinlicher, dass auch die deutschen User in den Genuss der 4K Auswertung kommen könnten. Wenn wir nähere Informationen dazu haben, werden wir berichten.

© Bilder: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 592

Eine Meinung zu “„Herr der Ringe“ und „Hobbit“ doch als 4K UHD Boxset ab Dezember im Handel? | Warner Bros. | 03.09.2020

Schreibe einen Kommentar