Herrlich grotesker Humor kommt ins Heimkino „DIE WACHE“ | Lighthouse Home Entertainment

Die Wache News Artikelbild
Die Wache Kino Plakat
Hier bestellen!

Am 24. April 2020 kommt der herrlich schräge Film „Die Wache“, der seit dem 12. Dezember 2019 in den deutschen Kinos angelaufen ist, als DVD und digitaler Download in den Handel. Bereits jetzt kann man ihn vorbestellen.

Inhalt: Buron (Benoît Poelvoorde) hat zu tun. Zu nächtlicher Stunde befindet er sich in einem Verhör. Der Hauptkommissar verdächtigt Fugain des Mordes. Und so dauert das Verhör an, was Fugain überhaupt nicht gefällt, denn ihn quält der Hunger und eigentlich hat er keinen Bock, die Nacht auf dem Polizeirevier zu verbringen. Sehr zu seinem Leidwesen sieht das Kommissar Buron anders, der will nämlich wissen warum er ganze sieben Mal seine Wohnung während der Tatnacht verlassen hat. Fugain ist genervt und Buron verlässt mal für einen kurzen Augenblick das Zimmer. Dabei bittet er seinen ungeschickten Kollegen Philippe, ein Auge auf seinen Verdächtigen zu haben. Doch dann kommt alles anders und die Ereignisse nehmen ihren Lauf.

©Bilder und Filmclips Little Dream Pictures | Lighthouse Home Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 817

Schreibe einen Kommentar