„Honest Thief“ – Liam Neeson lässt es doch wieder krachen! | 31.07.2020

Honest Thief Film 2020 Liam Neeson Artikelbild

Schon 2017 wollte Liam Neeson sein Action-Darsteller-Hut an den Nagel hängen, doch er kann es nicht lassen und kehrt als „Honest Thief“ in seine Parade Rolle zurück!

Erinnert ihr euch an das Jahr 2017, damals lautete Liam Neesons offizielle Aussage „Guys, I’m sixty-fucking-five. Audiences are eventually going to go: Come on” Sinngemäß übersetzt: „Jungs, ich bin fünfund-fucking-sechzig. Kommt schon ihr wisst selbst, dass das Publikum das nicht mehr sehen will“ O-Ton Liam Neeson. Der Trailer zu seinem neusten Film „Honest Thief“ beweist aber das Gegenteil. Der „alte“ Mann hat es definitiv immer noch drauf, einigen miesen Typen in den Hintern zu treten.

In „Honest Thief“ spielt Liam Neeson („Taken“, „Rob Roy“, „Hard Powder“, „Schindlers Liste“) den akribischen Dieb Tom Carter, der dem FBI nur unter dem Begriff „rein / raus Dieb“ bekannt ist. Carter hat es in einigen Jahren geschafft, rund 9 Millionen Dollar aus kleinen Banken zu stehlen, ohne das ihn jemals jemand gesehen hat. Das FBI hat nicht mal den Hauch einer Idee, wer dieser geheimnisvolle Bankräuber ist. Nachdem sich der Einzelgänger Tom in Annie (Kate Walsh „The Secret Man“) verliebt, möchte er mit seiner kriminellen Vergangenheit aufräumen und einen Neuanfang wagen. So bietet er dem FBI das erbeutete Geld gegen seine Freiheit an, doch er hat nicht mit zwei rücksichtslosen und geldgierigen FBI-Agenten gerechnet, denen es nur um den Schotter geht.

Der Film wurde von Mark Williams („The Accountant“) geschrieben und inszeniert. Neben Liam Neeson und Kate Walsh, sind noch Jeffrey Donovan („Burn Notice“), Jay Courtney („Suicide Squad“), Anthony Ramos („Hamilton“) und Robert Patrick („Terminator 2“, „Scorpion“) zu sehen.

Quelle & © Bilder, Trailer: Youtube / Briarcliff Entertainment

Bewertungen: 4.8 / 5. 713

Schreibe einen Kommentar