„Honeydew – You Must Be Starving“ – Ein neues Stück Genrekino auf den Weg in die Wohnzimmer | WVG Medien | 03.05.2021

Honeydew [Blu-ray] Film 2021 Blu-ray Cover shop kaufen Artikelbild

Mit dem Film „Honeydew – You Must Be Starving“ macht sich ein neues Stück Genrekino am 25. Juni 2021 mit der Blu-ray und der DVD auf den Weg in die Wohnzimmer.

Mit „Honeydew – You Must Be Starving“ erwartet uns ein Horror-Splatter, der dem Genre alle Ehre machen möchte. Mit der richtigen Portion Unbehagen, einem ganzen bisschen Perversität und ganz viel unausgesprochenen Horrorelementen, will uns der Regisseur Devereux Milburn seine Version eines abgelegenen Landhauses zeigen.

Als Darsteller konnte er unter anderem Sawyer Spielberg („Die Verlegerin“), was tatsächlich der Sohn vom berühmten Steven Spielberg ist, Malin Barr („First Love“), Barbara Kingsley („The Marvelous Mrs. Maisel“), Stephen D`Ambrose („Ticket Out – Flucht ins Ungewisse“) und Jamie Bradley („Loud Places“) gewinnen.

Inhalt

Rylie und Sam sind ein junges Paar, was einen Ausflug in die ländliche Einöde machen will, um ein wenig Forschungsarbeit zu betreiben. Leider landen sie in einem heruntergekommenen Farmhaus einer alten Frau und bitten um Hilfe, jemanden anzurufen. Sie bittet sie freundlich herein. Da sie aber kein Telefon besitzt und es schon spät ist, bietet sie ihren unerwarteten Gästen nicht nur ein Abendmahl an, sondern auch ein Zimmer für die Nacht. Doch nach dem Essen entwickeln beide schreckliche Halluzinationen und es ist klar, dass an dem so friedlich wirkendem Haus mit seiner in die Jahre gekommenen Besitzerin etwas ganz und gar nicht stimmt. Oder bilden sich die Beiden die schrecklichen Dinge, die mit ihnen passieren, etwa nur ein?

© Bilder und Trailer: WVG Medien – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 487

Schreibe einen Kommentar