„I STILL BELIEVE“ ab August 2020 im Kino | Studiocanal | 27.07.2020

I Still belive artiklebild film 2020

Am 13. August 2020 kommt der Film „I STILL BELIEVE“ in die deutschen Kinos und jetzt hat Studiocanal zusätzlich zum normalen, auch noch einen Song Trailer veröffentlicht.

I Still belive kino plakat film 2020
Ab 13.08.20 im Kino

Nach den Filmen „Woodlawn“ und „I Can Only Imagine“ ist „I STILL BELIEVE“ der neue Film des Regie-Duos Andrew und Jon Erwin. Und schon wieder werden wir einen hochemotionalen Film wie man mit der Kraft der Musik die Herausforderung des Lebens meistern kann. Dabei setzen die Brüder auf eine wahre Geschichte, die dem Film zu Grunde liegt.

Inhalt: Hals über Kopf verliebt sich der aufstrebende junge Musiker Jeremy (K.J. Apa) in Melissa (Britt Robertson). Aber diese bekommt schon nach kurzer Zeit eine schreckliche Diagnose, welche das Paar vor schwerwiegende Entscheidungen stellt. Gemeinsam bringen sie so viel Lebensmut auf, aber ob es ausreichend ist, den schweren Weg tatsächlich bis zum Ende durchzustehen, kann nur die Zeit sagen.

Ab 13. August 2020 im Kino!

© Bilder und Trailer: Studiocanal – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 659

Schreibe einen Kommentar