„IL Cacciatore – The Hunter“ (Staffel 2) – Ein Mann jagt die Mafia – Ab Oktober 20 auf Blu-ray und DVD | Eye See Movies | AV Visionen | 02.08.2020

Il Cacciatore - The Hunter Review Artikelbild

„IL Cacciatore – The Hunter“ (Staffel 2) – Ein Mann jagt die Mafia, wird ab dem 1. Oktober 2020 auf Blu-ray und DVD erhältlich sein.

„Cacciatore di Mafiosi“ – das ist der Name des Romans von Alfonso Sabella. Im Jahr 1999 wurde der Italiener ins Justizministerium als Verbindungsrichter für die Anti-Mafia-Kommission einberufen. Seit März 2016 ist er Richter am Gerichtshof in Neapel. Die darauf basierende filmische Aufbereitung „Il Cacciatore: The Hunter“ sorgte für viel positives Feedback und war eigentlich nur als Miniserie angedacht. Ihr großer Erfolg führte allerdings dazu, dass sie weiter wächst. So erhielt beispielsweise Francesco Montanari für seine Rolle als Saverio Barone die Auszeichnung als bester Darsteller im Rahmen des Cannes Series Festival 2018. Jetzt können wir uns bereits über die zweite Staffel zur Serie freuen, eine weitere Staffel befinden sich derzeit in der Produktion.

Inhalt

In der zweiten Staffel befinden wir uns im Jahr 1996. Die Mafia und ihre Anhänger steht noch immer unter dem Druck aufgespürt zu werden. Giovanni Brusca hat sich als neues Oberhaupt der sizilianischen Mafia erhoben und die beiden Staatsanwälte Saverio Barone und Carlo Mazza fahnden nach ihm. Zwei Jahre zuvor hat Brusca den Sohn eines Kronzeugen entführt und hält ihn seit dem als Geisel gefangen. Als Barone und Mazza einen Tipp bekommen, wo sich das Versteck des Jungen befinden soll, müssen sie sich beeilen, denn Brusca ist ihnen immer einen Schritt voraus.

© Bilder und Trailer: Themroc PR & Promotion – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 713

Schreibe einen Kommentar