Jetzt im Kino: „Liftoff – Mit dir zum Mars“ romantische Komödie mit Überraschungseffekt | Warner Bros.

Liftoff - Mit dir zum Mars Film 2022 Kino Trailer Blu-ray DVD Artikelbild

„Liftoff – Mit dir zum Mars“ ist eine romantische Komödie mit Überraschungseffekt. Jetzt ist der Film im Kino angekommen.

Liftoff - Mit dir zum Mars Film 2022 Kino Plakat
Jetzt im Kino

Die jüngeren Generationen haben ja immer wieder andere Probleme, doch wenn es ums Thema Liebe geht, bleibt wohl keiner so recht verschont. Egal ob auf dem Land, in der Stadt, oder sogar im Weltraum, die Liebe führt ihre eigenen Regeln und garantiert anders, als man glaubt. So legt der Regisseur Christopher Winterbauer seine romantische Komödie auch mal eben in ein Raumschiff und bestückt sie mit den Schauspielern Cole Sprouse („Riverdale“), Lana Condor („Alita: Battle Angel“), Mason Gooding („Scream“), Emily Rudd („Hunters“) und Zach Braff („Im Dutzend Billiger“).

Jetzt gibt es die romantische Komödie „Liftoff – Mit dir zum Mars“ in den deutschen Kinos zu sehen. Also Kinokarten kaufen und schon kann die Reise beginnen!

Inhalt

Sophie ist in ihren Zwanzigern und steht, we so viele andere Gleichaltrige vor vielen Entscheidungen, die ihr Leben beeinflussen werden. Gedanken wie die Zukunft aussieht, was wird mit ihr und der Familie oder auch, ob sie den richtigen Job hat, sind für Sophie dabei allerdings nur nebensächliche Themen, viel wichtiger in ihrem Leben ist die Frage: Was mache ich mit IHM? Calvin, ein langjähriger Freund von Sophie ist mit seiner Familie sehr weit weggezogen und obwohl dies nur kurzfristig sein sollte, scheint es nun so, dass seine Entscheidung von längerer Dauer sein wird. Und dann ist da noch Walt, der sich Hals über Kopf in Sophie verliebt hat und sie in einer Kurzschlussreaktion heimlich auf ihrer langen Reise begleitet, wovon sie natürlich nichts ahnt.

© Bilder und Trailer: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 787

Schreibe einen Kommentar