John Wick: Kapitel 3 wird auch als Tape Edition veröffentlicht | Concorde

John Wick Kapitel 3 Film 2019

Nachdem „John Wick: Kapitel 3“ seine beiden Vorgängerfilme schon binnen weniger Tage in den Lichtspielhäusern bezüglich der Einspielergebnisse überflügelte, rückt allmählich der Heimkinostart im Oktober näher. Zu diesem gesellt sich jetzt auch eine Tape Edition hinzu.

Immer mehr gewinnen die sogenannten Tape Editionen an Beliebtheit. Die Aufmachung lässt die Heimkinofans etwas nostalgisch werden, denn sie erinnert an die gute alte VHS-Kassette. Eine ganze Reihe an Spielfilmen ist bereits in dieser Sonderedition veröffentlicht oder zumindest angekündigt worden. Auch „John Wick: Kapitel 3“ steht dieser Weg bevor.

Concorde Home Entertainment bringt den actiongeladenen Thriller mit Keanu Reeves auf Blu-ray in besagter Tape Edition in den Handel. Angeboten wird diese exklusiv bei MediaMarkt und Saturn, wo sie sich bereits vorbestellen lässt. Das Release erfolgt am gleichen Tag wie die bereits zuvor angekündigten Ausführungen, die von der konventionellen DVD bis hin zum limitierten Steelbook reichen und somit am 4. Oktober.

John Wick 3 Tape Edition Blu-ray

Grund zur Freude gibt es für alle Fans wegen zwei weiterer Meldungen. Bestätigt wurde unlängst, dass eine Fortsetzung und damit ein vierter Teil kommt. Dieser erscheint aller Voraussicht nach im Mai 2021. Außerdem befindet sich eine Spin-Off-Serie in Planung, die sich dem Continental-Hotel widmet. Die Dreharbeiten dazu beginnen offenbar noch in diesem Jahr.

Inhalt: Eine Stunde Zeit – mehr bleibt John Wick (Keanu Reeves) nicht, um sich auf die Flucht zu begeben. Zuvor hat er gegen alle Regeln verstoßen und einen Menschen innerhalb des Continental-Hotels erschossen. Nur dem Hotelmanager Winston (Ian McShane) ist es zu verdanken, dass er noch am Leben ist.

Nun sieht sich John Wick vor eine schier unlösbare Aufgabe gestellt: Ein Kopfgeld von nicht weniger als 14 Millionen US-Dollar wurde auf ihn ausgerufen. Profi-Killer aus aller Welt machen Jagd auf ihn. Im ersten Schritt gilt es, New York zu verlassen. Schnell muss er einsehen, dass er den Kampf ums Überleben nicht allein gewinnen kann.

Bewertungen: 4.9 / 5. 808

Schreibe einen Kommentar