„JUNGLE CRUISE“ seit gestern im Kino und ab heute mit VIP-Zugang auf Disney Plus | Walt Disney | 30.07.2021

0

Seit gestern läuft der neue Disney Film „JUNGLE CRUISE“ in den Kinos und seit heute kann man ihn mit einem VIP-Zugang auf Disney Plus streamen.

JUNGLE CRUISE Film 2021 Kino Plakat
Jetzt im Kino

Besuchern des Disney-Themenparks „Disneyland“ dürfte der Name „Jungle Cruise“ bereits etwas sagen. Darauf basiert der neue Live-Action-Film von Walt Disney mit Dwayne Johnson (“Baywatch”). Die Protagonisten des Filmes sind keine geringeren als Emily Blunt („A Quiet Place 2“) und Dwayne Johnson. Gemeinsam begeben sich die beiden auf eine actiongeladene Fahrt auf einem der gefährlichsten Flüsse der Welt: Dem Amazonas. Das Ziel der beiden ist es, einen Baum mit Heilkräften zu finden, doch die Reise wird schwerer als gedacht.

Und auch bei „JUNGLE CRUISE“ setzt Disney auf einen doppelten Start, denn seit gestern spielt der Film nicht nur in den Kinos seine Ausgaben wieder ein, sondern alle Nichtkinogänger haben zusätzlich die Chance, den Film mit einem VIP-Zugang auf Disney Plus zu streamen. Um in den Genuss dessen zu kommen, braucht man allerdings zusätzlich ein Disney+ Abonnement.

Inhalt

Eigentlich sollte es nur eine harmlose Bootsfahrt für Frank werden. Ein paar Reisende werden durch die Attraktion eines Themenparks geschippert. Die sehen ein paar gefährliche Tiere, Piraten und sonstiges, worauf man bei so einer Fahrt durch den Dschungel treffen kann. Und dann bekommt Frank das Angebot, Lily Houghton und ihren Bruder zu einem Baum zu bringen, der angeblich heilende Kräfte besitzt. Leicht verdientes Geld denkt sich Frank, doch leider irrt er sich da gewaltig, denn neben einer halsbrecherischen Flussfahrt durch den Amazonas muss sich das Trio noch gegen gefährliche Wildtiere und andere Expeditionen, die den Baum finden wollen, durchsetzen.

© Bilder und Trailer: Walt Disney – Alle Rechte vorbehalten!

Kommentare