Kazé Anime und Cinemaxx planen gemeinsamen Countdown für die Kazé Anime Nights | KAZÉ Anime | Cinemax | 06.06.2020

Detektiv Conan - Die stahlblaue Faust 2020 Film Shop News Kaufen Review News Kritik

Wir berichteten bereits, dass nun, wo langsam die Kinos wieder öffnen, auch die Kazé Anime Nights ihr Comeback am 30.06.2020 mit dem Anime Mega Blockbuster „Detektiv Conan – Die stahlblaue Faust“ feiern werden, natürlich das Ganze unter den Corona Hygenie Vorschriften.

Damit wir uns langsam wieder an die Kinos gewöhnen können, will Kazé Anime in Zusammenarbeit mit Cinemaxx uns etwas ganz Besonderes gönnen, nämlichen einen Anime Countdown mit drei weiteren Detektiv Conan Filmen bis zum Kazé Anime Night. Zu sehen gibt es:

  • 09.06.2020: Lupin III vs. Detektiv Conan – The Movie (Hier geht’s zum Review)
  • 16.06.2020: Detektiv Conan – The Movie (21): Der purpurrote Liebesbrief
  • 23.06.2020: Detektiv Conan – The Movie (22): Zero der Vollstrecker
Detektiv Conan - Die stahlblaue Faust 2020 Film Shop News Kaufen Review News Kritik

Alle drei Filme bieten wunderbare „Detektiv Conan“ Unterhaltung und sind tolle Abenteuer rund um den kleinen Detektiv, der einst der 17-jährige Shin’ichi Kudō war, dann aber vergiftet wurde und nun im Körper eines kleinen Jungen steckt. Um nicht aufzufallen, dass er noch lebt, nennt er sich von nun an Conan und versucht, die Übeltäter zu finden und löst dabei mit seinen Freunden und dem schusseligen Privatdetektiven Kogorō Mōri weitere spannende Fälle.

Die Anime-Serie und die Manga-Reihe sind absolute Megahits, genauso wie die Kinofilme, die in Japan allesamt Publikumsrenner sind. Um die Filme zu verstehen, muss man aber weder die Mangas gelesen haben noch die Anime-Serie verfolgt haben. Jeder der Filme steht für sich, sind rund und auch für absolute Nichtkenner ohne Probleme zu verstehen. Somit steht für den Monat Juni nichts im Weg, mit ein paar wunderbaren Gute Laune Animes in den Kinos harten Alltag zu vergessen.

©Bilder KAZÈ Anime – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 794

Schreibe einen Kommentar