KAZÈ Online Convention verbreitet Messe Feeling auf der Couch | KAZÈ Anime | 18.05.2020

KAZÈ Online Convention 2020 Messe Anime Film Kaufen Shop News Kritik

Corona hat vielen Plänen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Reisen könnten nicht gemacht werden, Konzerte wurden abgesagt, Kinovorstellungen gestrichen und auch Messen und Conventions wurden zum Schutz der Menschen bis zum 31.08.2020 erst mal verboten.

All das ist natürlich mit Unmengen an Kosten gebunden, die bereits in die Vorbereitungen gesteckt wurden. Kazé Anime wählt nun, wie damals bei den Kazé Anime Nights, einen anderen Weg, um so die Fans anzusprechen. Für den 20.06.20 haben sie eine Convention angekündigt, die Online via Youtube und Twitch übertragen wird und das Ganze mit dem Titel Kazé Connect. Dabei versprechen sie nicht nur Panels, jede Menge Infos zu Manga und Animes, nein sie wollen auch mit den Zuschauern interagieren und bieten Spiele und Gewinnspiele an. Wir sind gespannt, wie Messe Feeling auf der Couch rüberkommen wird und wir hoffen ihr auch.

©Bilder und Quelle KAZÈ Anime – Alle Rechte vorbehalten.

Bewertungen: 4.6 / 5. 694

Schreibe einen Kommentar