KAZÉs neue Herbst-Simulcasts auf Anime on Demand | KAZÈ

Kaze News Artikelbild

Da werden Anime-Liebhaber strahlen. KAZÈ hat die neuen Herbst-Simulcasts auf Anime on Demand bekannt gegeben. Dies ist die offizielle Plattform, bei der man eine Reihe der beliebtesten Animes schauen kann.

My Hero Academia Season 4

My Hero Academia Season 4 News Plakat
© K. Horikoshi/Shueisha, My Hero Academia Project

Izuku Midoriya ist glücklich, endlich darf er Profi-Helden-Luft schnuppern und an einem Helden-Praktikumsprogramm teilnehmen. Sir Nighteye, der ehemalige Sidekick von All Might, ist dabei sein Lehrmeister. Auch dessen Schützling Mirio Togata, auch bekannt ist als Lemillion, ist mit dabei. Der Zwölftklässler gehört zu den drei besten Schülern der Heldenschule U.A. Doch wie es immer so ist, auch die Schurken sind tätig.


We Never Learn!

We Never Learn News Plakat
©TAISHI TSUTSUI/SHUEISHA, BOKUBEB

Nariyuki ist verzweifelt. Er versucht immer noch krampfhaft seine drei Genie-Grazien bei ihrem Wunschfach zu helfen. Schließlich wollen die eine der begehrten VIP-Empfehlungen für die Uni, doch so einfach ist das nicht. Doch dabei bleibt es nicht, denn die scheinbar unterkühlte, aber tollpatschige Lehrerin Mafuyu Kirisu und die Absolventin Asumi Kominami geben sich auch noch die Ehre und erteilen ihm eine Lektion in Sachen Liebe.


No Guns Life

No Guns Life News Plakat
©Tasuku Karasuma/Shueisha, NGL PROJECT

Nach dem Krieg herrscht die pure Zerstörung. Und als wenn das noch nicht ausreichen würde, gibt es noch überall Mutanten deren Körper mit Waffen ausgestattet wurden. Einer von ihnen ist Inui Juzou, der sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann. Verzweifelt fragt er sich, warum sein Kopf eine riesige Pistole ist. Doch auch die Frage, warum der Abzug der Pistole an seinem Hinterkopf ist, beschäftigt ihn, denn so kann diese nur durch einen anderen bedient werden.


VAL X LOVE

VAL X LOVE News Plakat
©Ryosuke Asakura/SQUARE ENIX VALLOVE COMMITTEE

Alle denken, dass Takuma der Teufel ist, weil er so einen schrecklichen Gesichtsausdruck hat. Sie fürchten sich vor ihm und gehen ihm aus dem Weg. Bis auf die Yakuza, die will ihn für sich haben. Doch Takuma kommt ganz gut allein zurecht. Er konzentriert sich vor allem auf das Lernen. Doch es ist mit der Ruhe vorbei als ihm der Gott Odin klar macht, dass die Welt untergehen wird, wenn Takuma sie nicht retten wird. Und er bekommt natürlich Hilfe in Form von Odins Töchtern, den neun Walküren. Nun soll Takuma beweisen, dass er die Welt retten kann – durch Liebe und den Austausch von Intimitäten. Insbesondere hilft ihm dabei die 9. Tochter von Odin.


Assassins Pride

Assassins Pride News Plakat
©Kei Amagi. Ninomotonino, KADOKAWA/AP Project

In der Welt des Kufa Vampir hat nur der Adel die macht Mana zu benutzen, um gegen die Monster zu kämpfen. Und so bekommt er die Aufgabe, als Tutor die Tochter der Herzogsfamilie zu unterrichten, damit diese es lernt, mit Mana umzugehen. Hoffentlich klappt das, denn sollte er feststellen, dass Melida dazu nicht fähig ist, soll er sie töten. Er ist schließlich ein Assassine.

Bewertungen: 4.8 / 5. 924

Schreibe einen Kommentar