Kehrt Donald Glover in seine Rolle als Lando Calrissian in einer Star Wars Serie auf Disney+ zurück? | Disney+ | 24.07.2020

Han Solo Make Solo 2 Happen Again Artikelbild

Erneut sind Gerüchte aufgetaucht, dass Donald Glover in seine Rolle des Lando Calrissian in einer Star Wars Serie zurückkehren könnte. So zumindest, wenn es nach dem Podcast von KesselRunTransmissions geht.

Laut dem Instagram und Twitter Account von KesselRunTransmissions, soll Donald Glover in einer neuen Star Wars Serie für Disney+ in seine Rolle des Gauners und Kumpels von Han Solo, Lando Calrissian zurückkehren.

Auch wenn „Solo: A Star Wars Story“ mit Alden Ehrenreich („Hail, Caesar!“) als Han Solo, jetzt nicht unbedingt der Kassenschlager des Star Wars Franchise war, hat dieser dennoch viele Fans um sich geschart. Einer der Highlights des Films war das Zusammentreffen zwischen Han Solo und seinem späteren Kumpel Lando Calrissian, die sich im Laufe der Star Wars Geschichte zwar immer wieder einmal treffen, doch erst in „Star Wars Episode V: Das Imperium schlägt zurück“ wieder thematisiert wurde.

Disney hat die Gerüchte noch nicht bestätigt, aber KesselRunTransmissions hat bereits mit ihrer News über Disneys neuste animierte Spin-off Serie der „Clone Wars“ – „Star Wars: The Bad Batch“, den richtigen Riecher bewiesen. Da Donald Glover („Community“, „Der Marsianer“) auch als Workaholic bekannt und deswegen schwerbeschäftigt ist, bleibt es selbst nach einer Bestätigung des Gerüchts nur eine Frage der Zeit, wann sich Glover wieder in die Rolle Calrissians schwingt. Um die Gerüchteküche weiter am Laufen zu halten, heizte der Tage Alden Ehrenreich selbst diese noch an, in dem er meinte gehört zu haben, dass ein potentielles „Solo-Projekt“ in der Mache sei. 

https://www.instagram.com/p/CC9Z4-fAbgL/?utm_source=ig_web_copy_link
https://twitter.com/OutlawNoah/status/1285937650965155841

Quelle: Twitter / Instagram
© Bilder: – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 816

Schreibe einen Kommentar