Kevin James in „Becky“ ab Oktober direkt auf DVD, Blu-ray & digital | Splendid Film | 31.07.2020

Becky Film 2020 Artikelbild

Der neue Film mit Kevin James in „Becky“ kommt am 30. Oktober 2020 direkt auf DVD, Blu-ray & digital in den Handel.

Becky Film 2020 Blu-ray Cover shop kaufen
Hier bestellen!

Kevin James der bisher immer den netten, gutmütigen Tollpatsch mimte, wird ab Oktober in „Becky“ seine bitterböse Seite heraus lassen.

Kevin James, weithin auch heute noch als „Doug Heffernan“, der Kurierfahrer aus der Serie „King of Queens“ aus dem Jahre 1998 bekannt, wird uns demnächst eine ganze andere Seite von sich zeigen. Bisher durften wir James auch in seinen Filmen meist immer als den netten, lustigen, gutmütigen und dennoch tollpatschigen Charakter erleben. Doch nun werden wir eine ganz unlustige Seite von Kevin James zu Gesicht bekommen.

Inhalt

Im kommenden Thriller „Becky“, werden wir auf Becky (Lulu Wilson „Picard“, „Spuk in Hill House“) und ihren Vater Jeff (Joel McHale „Community“, „Akte X“) treffen. Ein Wochenendausflug an ein Haus am See, ist der Versuch von Beckys Vater Jeff, wieder eine Verbindung zu seiner rebellischen Tochter aufzubauen. Doch bevor diese Versuche überhaupt Früchte tragen können, wird das Haus von einer Gruppe rechtsradikaler Sträflinge gestürmt. Diese werden von dem eiskalten, bösartigen und gnadenlosen Dominick (Kevin James „Kindsköpfe“, „Hotel Transsilvanien“) angeführt.

© Bilder und Trailer: Splendid Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 548

Schreibe einen Kommentar