„KINGS OF HOLLYWOOD“ streben Kinostart am 1. April an | 24 Bilder | Telepool GmbH | 22.03.2021

The Comeback Trail Kings of Hollywood Film 2021 Kino Artikelbild

Robert De Niro, Tommy Lee Jones und Morgan Freeman streben mit ihrem Film „KINGS OF HOLLYWOOD“ (Original: „The Comeback Trail“) einen Kinostart am 1. April 2021 an.

KINGS OF HOLLYWOOD ist ein Remake des gleichnamigen Films von Harry Hurwitz aus dem Jahr 1982. Für KINGS OF HOLLYWOOD schrieb George Gallo das Drehbuch und führte auch selbst Regie für den neuen urkomischen Krimi. Dabei konnte er mit Robert De Niro („Man lernt nie aus“), Tommy Lee Jones („The Homesman“) und Morgan Freeman („Das ist erst der Anfang – Mission Ruhestand“) die A-Riege aus Hollywood für seinen Film gewinnen. Ein erster Trailer zeigt schon einmal, dass die genannten Herren wunderbar gealtert sind und ihren Witz und ihr schauspielerisches Können nicht eingebüßt haben im Laufe der Zeit.

Inhalt

Wir befinden uns im Los Angeles der 70er Jahre, wo der Hollywood-Produzent Max Barber (Robert DeNiro) seinem Job mit Leib und Seele verfallen ist. Am liebsten dreht er ja Low-Budget-Filme, doch leider bleibt der durchbrechende Erfolg mit seinen filmischen Kunstwerken immer wieder aus. Als seine neueste Produktion auch noch von der katholischen Kirche boykottiert wird, sitzt er plötzlich auf einem Berg Schulden, die er umgehend an den Mafia-Finanzier Reggie Fontaine (Morgan Freeman) zurück zahlen muss. Und dann kommt ihm die zündende Idee! Bei seinem nächsten Dreh, versichert er den Hauptdarsteller besonders hoch und bringt ihn dabei aus Versehen um die Ecke. Dafür engagiert er den ehemalige Western-Darsteller Duke Montana (Tommy Lee Jones), der bei mehr als gewagten Stuntszenen sein Leben lassen soll. Doch der hat anscheinend neun Leben, denn er ist einfach nicht tot zu kriegen. Und plötzlich entwickelt sich die Produktion des Filmes in eine komplett neue Richtung.

© Bilder und Trailer: 24 Bilder | Telepool GmbH – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 702

Schreibe einen Kommentar