Kinofilm „OLD“ flimmert jetzt über die Kinoleinwände – Aufpassen, es wird spannend! | Universal Pictures | 29.07.2021

0

Der Kinofilm „OLD“ läuft seit dem heutigen 29. Juli 2021 über die Kinoleinwände! Aber aufpassen, es wird verdammt spannend!

Old Film 2021 Kinostart Trailer deutsch Kino Plakat
Jetzt im Kino

„OLD“ heißt das neue Projekt von M. Night Shyamalan, dem Regisseur von „Unbreakable“„Signs“„Split“„Glass“ und natürlich „The Sixth Sense“ sowie einiger Titel mehr.

Seine Inspiration zum kommenden dem Film „OLD“, fand M. Night Shyamalan, der auch das Drehbuch zum Film schrieb, in der Graphic Novel „Sandcastle“ (Château de sable) von Pierre Oscar Lévy und Frederik Peeters aus dem Jahr 2010. Und dabei macht er die Zeit zum größten Feind des Menschen. Was seine Protagonisten an einem einsamen Strand erleben, ist alles andere als normal und vor allem eins, spannend inszeniert! Das zeigte uns schon der Trailer zum Film. Und jetzt startet „OLD“ auch endlich in den Kinos. Dann mal schnell die Tickets und Popcorn kaufen, denn wir haben alles, außer genug Zeit…

Inhalt

Eine junge Familie findet einen wunderschönen, fast einsamen Strand, an dem sie sich mit ihren zwei Kindern erholen wollen. Doch irgend etwas ist absolut nicht richtig an diesem Strand, denn nicht nur, dass eine junge Frau, die ebenfalls den Strand besucht hat, auf einmal tot aufgefunden wird, so verwest ihre Leiche auch viel zu schnell. Als dann die Kinder plötzlich erwachsen sind ist klar, dass hier etwas ganz und gar nicht mit rechten Dingen zugeht. Sie altern alle in rasendem Tempo und müssen sich genau überlegen, wie sie das aufhalten können, bevor sie am Ende des Tages an Altersschwäche sterben. So finden sie ein Rätsel, was es zu lösen gilt, um den Alterungsprozess aufzuhalten.

© Bilder und Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Kommentare