Kinostart zu „ESCAPE ROOM 2: NO WAY OUT“ wurde verschoben | Sony Pictures | 06.07.2021

Escape Room 2 No Way Out Film 2021 Artikelbild

Der Kiostart zum kommenden Kinofilm „ESCAPE ROOM 2: NO WAY OUT“ wurde jetzt von Sony Pictures auf den 19. August 2021 verschoben.

ESCAPE ROOM 2: NO WAY OUT Film 2021 Kino Plakat
Bald im Kino

Damit nimmt der Film jetzt den Starttermin von „Don´t Breathe 2“ ein, der sich auf den 9. September 2021 verschoben hat.

Doch dann geht wieder los, sechs Spieler landen in einer Reihe Escape Rooms und müssen dort irgend wie heraus kommen, bevor es zu spät ist. So knüpft „ESCAPE ROOM 2: NO WAY OUT“ direkt an seinen erfolgreichen Vorgänger „Escape Room“ aus dem Jahre 2019 an. Uns erwartet ein nervenzerreißender Horror-Thriller, der abermals von Regisseur Adam Robitel inszeniert wurde. Ursprünglich sollte der Film bereits am 22. Juli 2021 in den Kinos zeigen, was wir lieber nicht selbst ausprobieren sollten, doch der Kinostart hat sich jetzt auf den 19. August verschoben.

Inhalt

Und schon wieder sind sechs junge Leute in einer Reihe Escape-Rooms gefangen. Dabei fällt ihnen auf, dass sie das Spiel alle irgendwie schon mal gespielt haben. Doch wie kommen sie am besten aus dem Spiel heraus? Dafür müssen sie sich zusammen schließen und sich gegenseitig vertrauen, was ihnen im Angesicht der immer benzliger werdenden Räume, zunehmend schwerer fällt.

© Bilder und Trailer: Sony Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 949

Schreibe einen Kommentar