Kleiner Vorgeschmack auf „GUGLHUPFGESCHWADER“ gefälligst? | Constantin Film

Guglhupfgeschwader Film 2022 Kino Trailer Blu-ray DVD Artikelbild

Hier kommt ein kleiner Vorgeschmack auf den kommenden Kinofilm „GUGLHUPFGESCHWADER“, der am 4. August in die Kinos kommen soll.

Guglhupfgeschwader Film 2022 Kino Plakat
Bald im Kino

Anfang August ist es wieder Zeit für den Eberhofer. Der tiefenentspannte Dorfpolizist kehrt auf die große Bühne zurück und bringt man wieder alles um sich herum in Ordnung. Es ist bereits die achte Verfilmung der erfolgreichen Buchreihe von Erfolgsautorin Rita Falk. Und als kleinen Vorgeschmack bekommen wir den ersten Trailer zum Film präsentiert.

In den tragenden Rollen sehen wir wieder Sebastian Bezzel („Beckenrand Sheriff“) und Simon Schwarz („Geschichten vom Franz“), die von Lisa Maria Potthoff („Es ist zu deinem Besten“), Daniel Christensen („Grießnockerlaffäre“) und Neuentdeckung Johannes Berzl („Die Bestatterin – Die unbekannte Tote“) tatkräftige Unterstützung erfahren. Inszeniert wurde „GUGLHUPFGESCHWADER“ vom Regisseur Ed Herzog und Produzentin Kerstin Schmidbauer.

Inhalt

Für den Polizisten Franz Eberhofer steht demnächst ein Dienstjubiläum an, doch leider kann er sich nicht so richtig darüber freuen, denn die Arbeit will ihn einfach nicht los lassen. So bekommt er es nicht nur mit dem organisiertem Verbrechen, Glücksspiel und unvermutetem Zuwachs in der Familie zu tun, nein auch die frisch gebackenen Guglhupfe der Oma müssen daran glauben und da hört der Spaß dann auch endgültig auf. Und dann ist das ganze Dorf auch noch im Lotto-Fieber!

© Bilder und Trailer: Constantin Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 929

Schreibe einen Kommentar