LEBERKÄSJUNKIE – Gemüse allein kann doch nicht glücklich machen | EuroVideo Medien

Leberkäsjunkie News Verkauf Artikelbild

Nachdem der „DAMPFNUDELBLUES“, die „WINTERKARTOFFELKNÖDEL“, „SCHWEINSKOPF AL DENTE“, die „GRIESSNOCKERLAFFÄRE“ und das „SAUERKRAUTKOMA“ mehr als 3,4 Millionen Zuschauer in die deutschen Kinos gelockt haben, wurde die sechste Verfilmung „LEBERKÄSJUNKIE“ mit Sehnsucht erwartet. Im Kino ein sensationeller Erfolg, warten unzählige Fans nun auf die Heimkinoauswertung.

Das Warten hat nun ein Ende, den die kleine Krimi-Gemeinschaft aus Niederkaltenkirchen ermittelt ab dem 16. Januar 2020 nun endlich auch bei uns zu Hause. Ob auf DVD oder Blu-ray, das können Sie selber entscheiden, doch aufgepasst, hohe Cholesterinwerte gibt es auf beiden!!!!

Inhalt: Das Leben kann so grausam sein. NEIN zu Leberkäs und NEIN zu schlechten Cholesterin Werten. Ab jetzt bekommt der Eberhofer (Sebastian Bezzel) nur noch gesundes Essen auf den Teller und das kommt von Oma (Enzi Fuchs). Doch das allein ist noch nicht das Dilemma. Zu dem LEBERKÄSVERBOT kommen erste Entzugserscheinungen, Schlafmangel und mörderisch volle Windeln, die zum Himmel stinken. Das verdankt Eberhofer vor allem seiner Halb-Ex-Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff), die ihn dazu verdonnert hat, auf den gemeinsamen Sohn Paul ein Weilchen aufzupassen. Das Verziehen seines Sohnes hat er schon perfektioniert, und alles könnte so schön sein, wenn da nicht diese blöde Kriminalität wäre, die Niederkaltenkirchen in Atem hält. Ob Brandstiftung, Bauintrigen oder sogar Mord, der Franz hat alle Hände voll zu tun. Und so eilt sein Kumpel Rudi Birkenberger (Simon Schwarz) zu Hilfe, der sich selber zum Privatdetektiv ernannt hat, um dem Ebenhofer zur Seite zu stehen.

LEBERKÄSJUNKIE

DVD

Leberkäsjunkie DVD Cover

Deutschland 2019 | FSK: ab 12 Jahre | VÖ: 16.01.2020
Regie: Ed Herzog
Darsteller: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff, Eisi Gulp
Filmlänge: ca. 93 Minuten
Tonformat: Deutsch DD 5.1
Bildformat: 16:9
Bonusmaterial: Making-of, Hinter den Kulissen, Werbespots, u.v.m.

Hier bei Amazon bestellen

Blu-ray

Leberkäsjunkie BD Cover

Deutschland 2019 | FSK: ab 12 Jahre | VÖ: 16.01.2020
Regie: Ed Herzog
Darsteller: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff, Eisi Gulp
Filmlänge: ca. 97 Minuten
Tonformat: Deutsch DTS-HD Master 5.1
Bildformat: HD 1080p/24
Bonusmaterial: Making-of, Hinter den Kulissen, Werbespots, u.v.m.

Hier bei Amazon bestellen

Bewertungen: 4.8 / 5. 446

Schreibe einen Kommentar