Liam Hemsworth ist der KILLERMAN ab 13. Dezember im Handel | Capelight Pictures

Killerman News Artikelbild002

Wer auf coole Verfolgungsjagden, einen knallharten Liam Hemsworth, überraschende Wendungen und aufregende Action steht, der macht mit „KILLERMAN“ alles richtig.

Am 13. Dezember 2019 ist es nun endlich soweit und Malik Baders Werk „KILLERMAN“ kommt auf DVD und Blu-ray in den Handel. In den aufregenden Actioner spielen neben Liam Hemsworth auch Emory Cohen, Diane Guerrero und Zlatko Buric mit.

Inhalt:  Moe Diamond (Liam Hemsworth) versucht über die Runden zu kommen, indem er sich als Geldwäscher für den berüchtigten Drogenboss Perico (Zlatko Buric) zur Verfügung stellt. Sein Partner ist in dem Fall der Neffe Pericos – Skunk (Emory Cohen), mit dem er das Geld gegen Goldbarren eintauscht und diese wiederum in Diamanten. Bei so viel Kohle werden die beiden irgendwann schwach und beschließen, das Geld ihres Bosses für einen eigenen Deal zu nutzen. Doch leider geht das gehörig in die Hose. Korrupte Bullen nehmen die beiden ins Visier und Feuern mit allem, was sie zur Hand haben, auf Moe und Skunk. Die flüchten und es kommt nach einer rasanten Verfolgungsjagd zu einem folgeschweren Unfall, bei dem Moe sein Gedächtnis verliert. Trotz aller Bemühungen kann er sich nicht an seine Vergangenheit erinnern. In der Zwischenzeit versucht der skrupellose FBI-Agent Bill O’Donnell (John Cenatiempo) alles, um an das Geld von Moe und Skunk heranzukommen. Dafür geht er sogar über Leichen.

Killerman

DVD

Killerman News DVD Cover

USA 2019 | FSK: ab 18 Jahre | VÖ: 13.12.2019
Regie: Malik Bader
Darsteller: Liam Hemsworth, Emory Cohen, Diane Guerrero
Laufzeit: 107 Minuten
Bild: 2.39:1

Blu-ray

Killerman News BD Cover

USA 2019 | FSK: ab 18 Jahre | VÖ: 13.12.2019
Regie: Malik Bader
Darsteller: Liam Hemsworth, Emory Cohen, Diane Guerrero
Laufzeit: 112
Bild: 2.39:1

https://www.youtube.com/watch?v=r_KRYd2d5_g&feature=emb_logo
©Bilder und Trailer Capelight Pictures

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar