„Love Sarah – Liebe ist die wichtigste Zutat“ ab sofort auf DVD und digital erhältlich | Weltkino Filmverleih GmbH | 13.02.2021

LOVE SARAH - LIEBE IST DIE WICHTIGSTE ZUTAT Film 2020 Artikelbild

Der Kinofilm „LOVE SARAH – LIEBE IST DIE WICHTIGSTE ZUTAT“, der am 10. September 2020 in den Kinos angelaufen ist, ist seit dem 12. Februar 2021 auf DVD und digital erhältlich.

LOVE SARAH - LIEBE IST DIE WICHTIGSTE ZUTAT Film 2020 Kino Plakat
Hier bestellen!

Die Regisseurin Eliza Schröder hat mit viel Herz, Humor und einem bezauberndem Ensemble die romantische Tragikkomödie „LOVE SARAH – LIEBE IST DIE WICHTIGSTE ZUTAT“ in ihrer Wahlheimat England inszeniert. Dabei berührt der Film gleichermaßen, wie er auch jedem das Wasser im Munde zusammen laufen lässt. So werden wir zahlreiche kulinarische Köstlichkeiten, die eigens vom Spitzenkoch Yotam Ottolenghi für den Film kreiert wurden, sehen.

Inhalt

Clarissa (Shannon Tarbet) erbt nach dem unerwarteten Tod ihrer Mutter Sarah (Candice Brown), die eine bekannte Londoner Konditorin war, einen teuren Mietvertrag in Notting Hill. Dort wollte sie sich ihren Traum einer eigenen Bäckerei erfüllen. Clarissa übernimmt zusammen mit ihrer besten Freundin Isabella (Shelley Conn) und ihrer Oma Mimi (Celia Imrie) den Laden und versucht den Traum ihrer Mutter Wirklichkeit werden zu lassen.

© Bilder und Trailer: Weltkino Filmverleih GmbH – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 523

Schreibe einen Kommentar