„Man from Beirut“ ab heute im Handel | EuroVideo Medien | 24.09.2020

Man from Beirut Film 2020 Artikelbild

Der Neo Noir Film aus Berlin „Man from Beirut“ von Filmemacher Christoph Gampl ist ab dem heutigen 24. September 2020 auf Blu-ray, DVD und als digitaler Kauf verfügbar.

Man from Beirut Film 2020 Blu-ray Cover shop kaufen
Hier bestellen!

Für Gampl ist es nicht das erste große Projekt, allerdings ein ziemlich aufregendes, da der Film mit einem eher geringen Budget von nur 250.000 Eur und einer Drehzeit von nur 14 Tagen realisiert wurde. Unterstützung bekam er vom Hauptdarsteller Kida Khodr Ramadan („4 Blocks“), der auch gleich noch seine Tochter mit zum Set gebracht hat und viele andere Schaupieler für den Film gewinnen konnte. So sehen wir in weiteren Rollen Frederick Lau („Türkisch für Anfänger“) Lucas Gregorowicz („Lammbock“) oder Susanne Wüst („Parfum“).

Inhalt

Momo ist ein ganz besonderer Auftragskiller, denn er ist blind. Als er bei einem Auftrag das Leben eines jungen Mädchens verschont, gerät plötzlich alles aus den Fugen, denn der Jäger wird zum Gejagten.

© Bilder und Trailer: Filmwelt – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 525

Schreibe einen Kommentar