Mark Wahlberg ab März in neuer Actionkomödie "SPENSER CONFIDENTIAL" | Netflix

0
Spenser Confidential Film 2020 Netflix Kino Plakat
Ab 6. März 20 bei Netflix und in ausgewählten Kinos

Für einige Filmfans wird der Name Spenser bereits ein Begriff sein, denn in den 80er Jahren gab es bereits eine Serie mit dem Namen und folgenden vier Filmen aus den 90ern. Verantwortlich für die Kriminalromane war Robert Parker, der 2010 verstorben ist. Er kreierte die Figur Spenser, die nach seinem Tod von Ace Atkins fortgesetzt wurde. Das Buch “Wonderland” ist die Romanvorlage für die neue Actionkomödie mit Marc Wahlberg. Netflix sicherte sich nach dessen Tod von Parker die Rechte an dessen Nachlass und hat damit noch viele weitere Möglichkeiten, die Figur Spenser auf dem Streamingsender weiter zu führen. Geplant sind tatsächlich noch weitere Filme, aber nur, wenn “SPENSER CONFIDENTIAL” beim Publikum gut ankommt.

Jetzt hat Netflix bereits den ersten Trailer zur neuen Actionkomödie “SPENSER CONFIDENTIAL” veröffentlicht, die mit viel Action, Witz und Tempo einen ersten Einblick in den ab dem 6. März auf Netflix erhältlichen Film bietet. Außerdem gibt Netflix bekannt, dass der Film in ausgewählten Kinos zu sehen sein wird, was eher ungewöhnlich für den Streaming-Sender ist. Bisher hat er dies nur bei großen Blockbustern gemacht.

Inhalt: Spenser (Mark Wahlberg) ist ein ehemaliger Polizist, der durch Intrigen aus Politik und ehemaligen Kollegen ins Gefängnis kam. Jetzt da er entlassen wurde, will er Boston für immer verlassen. Doch sein alter Boxtrainer und Mentor Henry (Alan Arkin) überredet ihn, ihm uns seinem neuen Schützling Hawk (Winston Duke) zu helfen. Der wiederum ist so von sich eingenommen, dass er der Meinung ist, auf jeden Fall besser als Spenser zu werden. Und auch die Vergangenheit lässt Spenser nicht los. Zwei seiner ehemaligen Kollegen werden tot aufgefunden und niemand scheint Interesse daran zu haben, dies aufzuklären. So rekrutiert Spenser kurzerhand den eigenwilligen Hawk und seine Ex-Freundin Cissy (Iliza Shlesinger) ihm bei den Ermittlungen zu helfen.

© Bilder und Trailer: Netflix – Alle Rechte vorbehalten!

Kommentare